Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kennst jemand diesen GBS-Sensor?
Beitrag: Kennst jemand diesen GBS-Sensor?

Hallo, wir haben bei einer Anlagen folgenden GBS Sensor vorgefunden. Kennt jemand den Hersteller / Bezeichnung oder hat einen Tipp? Vielen Dank an alle! Jan [img]https://ibb.co/8gbrF2F[/img] http...
jcmartin Technik 3 3.388 16-04-2021, 12:48
  Thema: UTC Fire +Sec Sia (Voip)
Beitrag: RE: UTC Fire +Sec Sia (Voip)

Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter - die Frage aber vielleicht noch ungeklärt. Erstmals wäre es wichtig zu erfahren welche Anlage verbaut ist. ATS Master - Telim on Board ATS Advanced - SI...
jcmartin Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 1 6.448 30-05-2016, 10:09
Shy Thema: Notifier NF3000 - Software
Beitrag: Notifier NF3000 - Software

Hallo zusammen, ich soll schnellstmöglich für einen Kunden bei der NF3000 einen Melder umprogrammieren. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Schulung - angemeldet sind wir - an die Software komme...
jcmartin Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 7.018 30-05-2016, 10:06