Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: WLAN IP CAM geht über Router aber nicht über repeater
Beitrag: WLAN IP CAM geht über Router aber nicht über repea...

Hallo, ich habe ein weiteres Problem beim Setup der WLAN IP Cameras. 1x Wansview NC541w und baugleiche Mediasana Smart BAby Monitor Wenn ich das Setup auf das WLAN des zentralen Routers direkt mach...
turbo-s Videoüberwachung / Videoanlagen 2 5.814 19-06-2016, 15:18
  Thema: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
Beitrag: RE: Welche Software/APP zur Einbindung verschieden...

Hallo, ich glaube ich als Laie tue mich schwer mich korrekt auszudrücken. Ich versuche es nochmal. Ich habe 4 Kameras im Heimnetzwerk angeschlossen (LAN CAT 6 NEtgear 24 Port, die Anran H.264 soga...
turbo-s Videoüberwachung / Videoanlagen 13 10.443 18-06-2016, 12:47
  Thema: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
Beitrag: RE: Welche Software/APP zur Einbindung verschieden...

Hallo, also ich habe das eher ohne Aufzeichnung gedacht, die Kameras habe ich auf Email Alarm eingestellt per BEwegungsmeldung. Was ich noch gerne hätte wäre ein Zugriff per Ios App von Unterwegs per...
turbo-s Videoüberwachung / Videoanlagen 13 10.443 17-06-2016, 22:22
  Thema: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
Beitrag: RE: Welche Software/APP zur Einbindung verschieden...

Hi, ich war da jetzt auf der WEbsite, da gibt es etliche Downloads, kannst Du etwas präzser sein, und wie würde ich dann den remote zugriff gestalten über z.B. 3G und Iphone? Danke schonmal für die ...
turbo-s Videoüberwachung / Videoanlagen 13 10.443 17-06-2016, 17:06
  Thema: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller
Beitrag: Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener I...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, daher erst einmal vielen Dank dass es Euch gibt, ich bin Papa, 3 Kinder und bin gerade dabei den Wohneigentum zusätzlich mit IP Cams zu sichern. Ich habe zwei FRa...
turbo-s Videoüberwachung / Videoanlagen 13 10.443 17-06-2016, 12:49