Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Hallo Zusammen, sry, hat etwas gedauert... Also das mit den Push Nachrichten läuft. War die Einstellung mit dem Benachrichtigungszentrum. Es gibt eine neue Firmware: V5.4.0 build 160401 vom 29.06.2...
technics1210 Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.822 01-07-2016, 09:50
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Hallo zusammen, also ich habe Email Anbieter getestet: T-online, Strato (mit eigener Domain), Freemail, Freenet und smart-mail (hier gehts ohne SSL Verschlüsselung). Die Ports hab ich alle Durchprob...
technics1210 Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.822 27-06-2016, 16:56
  Thema: HIKvision App
Beitrag: RE: HIKvision App

Hallo Zusammen, ich hätte auch zwei Fragen zu dem Ganzen: Wie hast du das mit den Pushmeldungen mit Android hinbekommen. Ich komm ohne Probleme auf die Kamera, alles geht, nur die Blöden Push Meldun...
technics1210 Videoüberwachung / Videoanlagen 32 32.822 27-06-2016, 05:07