Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche gute Onlinemarketing Agentur
Beitrag: Suche gute Onlinemarketing Agentur

Hallo Leute, habe ein kleines Unternehmen in Düsseldorf dass sich auf Alarmanlagen spezialisiert hat. Unsere Produktpalette ist vielfältig, so dass wir schon einige Kunden gewinnen konnten. Nun würde ...
Thobias Job Börse 9 11.602 14-11-2016, 18:55
  Thema: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nachtsicht/ IR...
Beitrag: RE: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nacht...

Hi Zum Spaß tut es auch irgend ein billiges von D-Link (zB 932L). Eine Raspi Kamera kommt auf knapp 200 Euro. Du brauchst neben dem Raspi, der Kamera, Speicherkarte, Wlan (optional), Netzteil, Gehäuse...
Thobias Videoüberwachung / Videoanlagen 36 88.512 06-07-2016, 19:32