Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Ich konnte den GSM Simkartenfehler jetzt beheben. Bekam von der XT2 eine Fehlermeldung auf das Handy, da konnte ich draufklicken und wurde zu meiner Lupusec App weitergeleitet. Jetzt konnte ich die...
Stenzeloni LUPUSEC XT2 385 240.911 13-02-2018, 22:00
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Nachdem ich heute auf das neue Update draufgespielt habe, gibt es nur noch Probleme. Meine Sim Karte ist abgelaufen, vorher konnte ich die Fehlermeldung immer Quittieren. Jetzt Piepst die Anlage in ei...
Stenzeloni LUPUSEC XT2 385 240.911 13-02-2018, 19:49
  Thema: Kein Zugriff mehr per APP
Beitrag: Kein Zugriff mehr per APP

Hi Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Gestern fiel bei uns Zuhause das komplette Internet aus, da unser Anbieter eine Störung hatte. Es war kein Zugriff mehr per (lupus-ddns)APP auf meine...
Stenzeloni LUPUSEC XT2 0 2.207 16-09-2016, 21:23
  Thema: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen
Beitrag: RE: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen

So jetzt gibt es nochmal Neuigkeiten. Die Zentrale war in der Tat defekt. Habe dann ein Austauschgerät bekommen. Nun scheint alles zu laufen.
Stenzeloni LUPUSEC XT2 6 3.952 16-07-2016, 16:08
  Thema: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen
Beitrag: RE: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen

Ja die Lasche habe ich natürlich entfernt...... Gehtest (Reichweitentest) ohne gefundenen Sensor? Led leuchtet
Stenzeloni LUPUSEC XT2 6 3.952 10-07-2016, 12:19
  Thema: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen
Beitrag: RE: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen

Ja leider habe ich auch den gedrückt.... Die Software sucht auch fleissig aber findet nix... wenn ich den manuell eingebe, dann steht unter Empfang nur "N/A". Somit kann ich auch keinen Reichweitente...
Stenzeloni LUPUSEC XT2 6 3.952 09-07-2016, 10:23
  Thema: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen
Beitrag: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen

Moin erstmal, ich habe die Lupusec XT2plus letzte Woche bekommen, gestern sollte das System dann eingerichtet werden. Als erstes habe ich mal um die GSM Funktion,Internetzugriff per App und Fritzboxe...
Stenzeloni LUPUSEC XT2 6 3.952 09-07-2016, 09:20