Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Umrüstung von 2 auf 5mp mit HIKVision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid Rekorder 4 Kanal
Beitrag: RE: Umrüstung von 2 auf 5mp mit HIKVision DS-7204H...

Hallo Martin, die von mir installierten und verwalteten Systeme laufen wie Selbstläufer, so dass ich mich seit mindestens einem Jahr um keine technischen Belange mehr kümmern musste. :D Ich gehe aber ...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.610 20-02-2019, 21:36
  Thema: Winzige TVI-Kamera gesucht
Beitrag: Winzige TVI-Kamera gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer wirklich kleinen TVI-Kamera mit Pinhole-Objektiv. Die üblichen Pinhole- und sonstigen kleinen Platinen-Kameras haben im Schnitt eine Größe von über 40x40 mm und...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.608 14-10-2018, 21:39
  Thema: Dahua CVI-Kamera an Hikvision-TVI-Rekorder
Beitrag: Dahua CVI-Kamera an Hikvision-TVI-Rekorder

Hallo, ich habe testweise eine etwas ältere Dahua CVI-Kamera "HAC-HDW2220EP" an einen ebenfalls etwas älteren TVI-Rekorder von Hikvision angeschlossen, einen DS-7208 HUHI. Ich bekomme ein Bildsignal, ...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.092 12-07-2018, 21:36
  Thema: Kamera ohne externen Server mit mehreren Smartphones
Beitrag: RE: Kamera ohne externen Server mit mehreren Smart...

Guckst du: upCam Habe davon schon einige bei Bekannten eingerichtet und eine auch zu Hause für gelegentliche Überwachungen (welche Katze hat schon wieder in meinen Garten gekackt) eingesetzt. Kann ich...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.553 31-03-2018, 23:44
  Thema: Koaxialkabel - störanfällig?
Beitrag: RE: Koaxialkabel - störanfällig?

(29-03-2018 09:53)Katharina schrieb:  Ich werde mich jetzt für TVI entscheiden, ... Gute Wahl! Ich halte von dem ganzen IP-Kram schon lange nichts mehr. Achte aber darauf, dass du einen Hybridre...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.311 29-03-2018, 23:23
  Thema: Koaxialkabel - störanfällig?
Beitrag: RE: Koaxialkabel - störanfällig?

Für normale Analogkameras können 100 m schon zu viel sein, das gibt oft leichte bis mittelschwere Bildstörungen. AHD-, bzw. TVI-Kameras übertragen locker 300 m und mehr, auch unter ungünstigen Bedingu...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.311 17-03-2018, 20:55
  Thema: Schaden an Kamera durch reinleuchten?
Beitrag: RE: Schaden an Kamera durch reinleuchten?

Mein Security-Dealer meinte neulich, dass das Anlasern von HD-Kameras eine neue Masche sei, um Überwachungskameras irreparabel zu blenden. Ich habe daraufhin eine unserer TVI-Kameras mit einem normale...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.969 17-03-2018, 20:41
  Thema: Test Infrarot Scheinwerfer
Beitrag: RE: Test Infrarot Scheinwerfer

Ich würde auf Infrarot-Scheinwerfer gänzlich verzichten. In meinen Kameras sind alle IR-Strahler deaktiviert. Bei Bewegung schaltet der entsprechende Bewegungsmelder die Außenbeleuchung ein. Die Phase...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.133 21-02-2018, 21:07
  Thema: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe
Beitrag: RE: Überwachungskamera, Aussen, Bitte Hilfe

UTC hat Hybridrekorder? Habe letzte Woche noch auf der Website gestöbert und entäuscht festgestellt, dass nur TVI im Programm ist.
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 21 13.631 10-12-2017, 00:49
  Thema: Weißlichtscheinwerfer besser als normale LED Scheinwerfer
Beitrag: RE: Weißlichtscheinwerfer besser als normale LED S...

(21-11-2017 21:10)funkistnichtalles schrieb:  Nun, das ist eine Möglichkeit, wobei hier der Faktor Blindheit der Kamera beim Einschalten des Strahlers ein nicht zu unterschätzender Faktor Zeit e...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.573 22-11-2017, 22:37
  Thema: Weißlichtscheinwerfer besser als normale LED Scheinwerfer
Beitrag: RE: Weißlichtscheinwerfer besser als normale LED S...

Ich benutze nach Möglichkeit keine IR-Strahler und schon gar nicht den Mist, der in den meisten Kameras verbaut ist, sondern externe Neutrallicht-Strahler, die über einen Bewegungsmelder angesteuert w...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.573 21-11-2017, 21:06
  Thema: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild
Beitrag: RE: Plug In HikVision - Bekomme kein Bild

(13-11-2017 16:11)leixe schrieb:  Siehe hier-> http://www.alarmforum.de/Thread-FIREFOX-...ug-In-Prob Ab Firefox 54 funktioniert auch der Trick nicht mehr. Stimmt nicht! Es funktioniert noch...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 9 23.587 14-11-2017, 22:07
  Thema: Video schneiden
Beitrag: RE: Video schneiden

@safety4all Wenn ich aus einer längeren Videosequenz nur den wesentlichen Part brauche und so wie z.B. von dir gewünscht, den Anfang und den Rest wegschneiden möchte, dann lade ich die betreffende Dat...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.080 01-09-2017, 21:57
  Thema: präventiv Druckausgleichselement(e) in Außen Domkameras an Westwand einbauen?
Beitrag: RE: präventiv Druckausgleichselement(e) in Außen D...

(02-08-2017 11:07)alarmforum-Nutzer schrieb:  Bei der Elektroverteilung würde ich am tiefsten Punkt ein oder zwei 1 mm-Bohrungen anbringen, damit Flüssigkeit rauskommt. Das reicht i.d.R. aus. N...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.896 02-08-2017, 20:15
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

Also euer Hinweis auf Speedtest war schon mal gut, danke dafür! Hätte ich auch selbst drauf kommen können ... :blush: Hier die Ergebnisse: [attachment=2557] Da wundere ich mich über nix mehr ... Morge...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 30-07-2017, 21:59
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

@evertech Im Wlan funktioniert alles einwandfrei. Per VPN (nicht über Wlan, sondern über SIM) wird eine Verbindung aufgebaut, aber es kommt kein Livebild. Bei Direktzugriff über DDNS und Myfritz kommt...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 29-07-2017, 21:13
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

@forinsec Im Grunde ist es ja ganz simpel: - Manuelles Hinzufügen - IP/Domain auswählen - Adresse eingeben: http://url.de:ext.Port - (Server-) Port eingeben: 8000 - Benutzername und Passwort für Rekor...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 28-07-2017, 20:10
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

Danke für den Hinweis. Bei den Kameras handelt es sich um konventionell-analoge und TVI-Kameras. Das ist nix mit Stream-Änderungen. In den Konfigurationsmenüs der einzelnen Rekorder kann man die Codie...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 28-07-2017, 14:26
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: RE: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

Danke erst mal für eure Antworten! @Evertech Die Idee, eine VPN-Verbindung einzurichten hatte ich auch und auch umgesetzt. Über VPN werden alle Kameras sofort erkannt, es wird aber kein Livebild aufg...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 27-07-2017, 20:35
  Thema: Android-App für Hikvision-DVR gesucht
Beitrag: Android-App für Hikvision-DVR gesucht

Tach zusammen, wir haben drei verschiedene Hikvision-Rekorder in Betrieb, zwei DS-7204 und einen DS-7208. Einer steht bei mir zu Hause, einer bei'nem Kumpel und der Dritte bei nem Kollegen. Alle drei...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 16 10.130 22-07-2017, 20:14
  Thema: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint
Beitrag: RE: "Kein Plug-in erkannt" Firefox bei Linux Mint

Hi Martin, ich glaube, Hikvision hat's nicht so mit Linux. Vielleicht ist HIER hier ja was dabei. Gruß Ulli
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 10 8.261 13-05-2017, 20:10
  Thema: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
Beitrag: RE: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts

Das funktioniert nicht. Es scheint so, als ob die verschiedenen Web-Clients rekorderbezogen arbeiten, jedenfalls wird nach Deinstallation eines Webclients nicht auf den Webclient eines anderen Rekorde...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.672 20-04-2017, 22:26
  Thema: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts
Beitrag: DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts

Hi, habe gestern einen Hikvision DS-7208HUHI in Betrieb genommen und musste entäuscht feststellen, dass das Web-Plugin schneckenlangsam ist. Das Plugin hat die Version V3.0.6.6 und schafft nur mit Mü...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.672 06-04-2017, 14:31
  Thema: TVI/AHD-Signal in SAT-Multiswitch einspeisen
Beitrag: RE: TVI/AHD-Signal in SAT-Multiswitch einspeisen

Ich muss meine Frage noch mal präzisieren: Gibt es einen HF-Modulator, mit dem man ein TVI-Signal in ein VHF/UHF-Signal umwandeln kann? Denn nur dann könnte man das Kamerasignal in den Switch einspeis...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.793 23-03-2017, 19:32
  Thema: TVI/AHD-Signal in SAT-Multiswitch einspeisen
Beitrag: TVI/AHD-Signal in SAT-Multiswitch einspeisen

Hi, habe hier einen Multiswitch FTE MSR A-0508 SA. Weiß jemand, ob man in den terrestrischen Eingang ein TVI-Kamerasignal einspeisen kann, bzw. ob dass Kamerabild dann auch auf dem Fernseher, z.B. übe...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.793 23-03-2017, 10:13
  Thema: Hikvision / Firefox 52
Beitrag: RE: Hikvision / Firefox 52

Öhm, unter Firefox 52 habe ich folgende Lösung gefunden: In der Adresszeile about:config aufrufen und dann: - Beliebige Zeile mit rechter Maustaste anklicken - "Boalean" auswählen - als Eigenschafts...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 10 13.333 23-03-2017, 10:07
  Thema: RG 179-25 für HD-Kameras?
Beitrag: RE: RG 179-25 für HD-Kameras?

Habe nochmal drüber nachgedacht, Baluns wären doch eine echte Lösung. Sind für HD-Video alle Video-Baluns geeignet oder müssen die bestimmte Spezifikationen erfüllen? Im Netz werden einfache Baluns fü...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.651 04-03-2017, 21:03
  Thema: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung
Beitrag: RE: Außen-Videoüberwachung Kaufempfehlung

Ich kann nur für mich sprechen, aber aus langer Erfahrung kommen für mich nur Analog-Systeme in Frage. Mit Hikvision machst du nicht viel verkehrt, ich nutze privat selbst einen Hikvision-Klon. Die Cl...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.575 04-03-2017, 20:50
  Thema: RG 179-25 für HD-Kameras?
Beitrag: RE: RG 179-25 für HD-Kameras?

Prima, vielen Dank. Balune kommen hier zunächst nicht in Frage, hast mich aber gerade auf die Idee gebracht, die nicht genutzten Adern der Telefonleitung für eine andere Verlegung in Erwägung zu ziehe...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.651 03-03-2017, 22:21
  Thema: RG 179-25 für HD-Kameras?
Beitrag: RG 179-25 für HD-Kameras?

Tach zusammen, ich würde gerne durch ein gut gefülltes Kabelrohr ein weiteres Videokabel für eine TVI-Kamera ziehen. Geht aber nicht, weil schon zu viele Kabel drin sind. Alternativ könnte ich ein RG...
Alter Sack Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.651 03-03-2017, 20:43