Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

Kann keiner helfen?
kamera79 Planung 12 6.262 11-08-2016, 20:26
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

Hallo, nochmal danke für Eure Tipps. Ich hab mich jetzt mal ausgiebiger damit beschäftigt und meine eine Lösung gefunden zu haben. Wäre super, wenn die Experten mal drüberlesen könnten, ob meine Ann...
kamera79 Planung 12 6.262 08-08-2016, 21:18
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

Meine Idee war halt: Ich nehme eine Cam mit WLAN die auf SD Karte aufzeichnen kann. Richte alles ein, so dass ich auch per LAN UND WLAN zugreifen kann. Die Kamera nimmt alles auf die Karte auf und bei...
kamera79 Planung 12 6.262 08-08-2016, 08:02
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

@Heimtek: Danke für die ausführliche Antwort. Ich galube, dass ist das was ich gesucht habe. Was ich aber nicht verstanden habe ist POE und nur 230V. Ich dachte hier bezieht die Kamera den Strom über...
kamera79 Planung 12 6.262 08-08-2016, 07:30
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

@heimtek: Danke für die Tipps zu den Herstellern. Ich habe mich mal schnell umgesehen, ausführlich kommt die Tage. Wenn ich jetzt die Hikvision DS-2CD2120F-I als Beispiel nehme. Wie kommt man an die S...
kamera79 Planung 12 6.262 07-08-2016, 20:44
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

Prinzipiell ja... Habe schon mal die Localität abgesucht, aber keinen versteckten Platz gefunden. Außerdem kostest sowas auch ca. 100 EUR. Und die "professionellere" Variante soll der Idiot ruhig sehe...
kamera79 Planung 12 6.262 07-08-2016, 15:44
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: Welche Video Überwachung?

Hallo, wir möchten uns eine Video Überwachung installieren, da ein paranoider Nachbar immer wieder Pflanzen abbricht bzw. Gegenstände auf die Autos im Carport legt. Wir wissen zwar das er es ist, dad...
kamera79 Planung 12 6.262 07-08-2016, 14:14