Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür
Beitrag: RE: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür

Hallo Time_to_wonder, das Foto mit dem Band zeigt nicht den Rahmen, sondern das Schiebeelement der Hebe-Schiebetür. Das äußere Band ist aus Aluminium, aber das Band, was durch den Türhebel bewegt wir...
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 3 4.031 30-08-2016, 20:50
  Thema: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür
Beitrag: RE: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür

Wer (mit den richtigen Suchbegriffen) googled, der findet. Fazit: Es passt. Trotzdem danke an alle, die sich den Thread angeschaut haben. [attachment=2090] http://seeb45b49aaee97bf.jimcontent.com/.....
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 3 4.031 30-08-2016, 10:59
  Thema: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen über Fragen
Beitrag: RE: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen...

Hallo Signalgeber, danke für deine Antwort. Bin mittlerweile bei folgender Variante für die Haustür. Hilock203 ganz in die Nähe unter die Holztreppe (vorher Funkmessung) und damit dann RK und MK re...
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 6 6.638 28-08-2016, 17:35
  Thema: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür
Beitrag: MK30 Magnet in Hebe-Schiebetür

Hallo zusammen, der letzte Thread in diesem Bereich gehört zwar ebenfalls zu mir, aber da diese Frage ein neues Thema ist, eröffne ich dafür auch einen neuen Thread. Auf der Telenot-Website habe ic...
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 3 4.031 28-08-2016, 16:52
  Thema: Welches Kabel für MK,RK usw? LIYCY 4x0,14 oder J-Y(ST)Y 4x2x0,6?
Beitrag: RE: Welches Kabel für MK,RK usw? LIYCY 4x0,14 oder...

Hallo Alarmstrippe, besten Dank! Guter Tipp mit den kleinen Leerrohren. Dann kann ich in aller Ruhe meißeln, Strippen ziehen und wieder sauber machen und der Errichter meines Vertrauens macht dann da...
Eis3aer Installation / Montage 2 4.392 19-08-2016, 14:05
  Thema: Welches Kabel für MK,RK usw? LIYCY 4x0,14 oder J-Y(ST)Y 4x2x0,6?
Beitrag: Welches Kabel für MK,RK usw? LIYCY 4x0,14 oder J-Y...

Hallo liebe Experten, wie an derer Stelle bereits erwähnt, muss ich mindestens Kabel an der Haustür für RK und MK zum Transceiver ziehen. Um die Optik möglichst wenig zu beeinträchtigen, spiele ich ...
Eis3aer Installation / Montage 2 4.392 18-08-2016, 19:38
  Thema: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen über Fragen
Beitrag: RE: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen...

Hallo 5624, herzlichen Dank für deine ausführlichen Antworten und das so schnell und so spät am Abend! Leider ergeben sich dadurch ein paar Rückfragen. Zu 1. Wenn man den Zylinder abbricht und di...
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 6 6.638 09-08-2016, 09:12
  Thema: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen über Fragen
Beitrag: Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen übe...

Guten Abend zusammen, ich lese bereits seit einiger Zeit mit und habe dadurch bereits viele wertvolle Informationen bekommen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich bei der Wahl des Herstell...
Eis3aer Complex-Serie und Vorgänger 6 6.638 08-08-2016, 21:25