Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!
Beitrag: RE: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!

Hmmmm, danke Martina, ich selbst habe nur eine weiter Lupus LE201 Kamera am Haus angebracht. Die geht ja aber über das WLAN zum Router. Sonst wäre mir nichts bekannt. Ja, ich geb Dir Recht, es ist ...
dauid LUPUSEC XT1 6 4.174 24-12-2020, 14:33
  Thema: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!
Beitrag: RE: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!

danke für die Antwort. 1. kann man definitiv ausschließen, da die Sirene auch am Strom hängt und auch ohne Batterien läuft, diese aber auch noch in Ordnung sind und von der Anlage als leer erkannt wer...
dauid LUPUSEC XT1 6 4.174 24-12-2020, 12:12
  Thema: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!
Beitrag: RE: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!

..... nun nocheinmal die Sirene deinstalliert und neu angelernt und Zentrale zurück gesetzt und nun geht sie wieder IM HAUS! Draußen ging sie letztes mal auch für zwei, drei Tage um dann den Kontakt w...
dauid LUPUSEC XT1 6 4.174 24-12-2020, 12:05
  Thema: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!
Beitrag: RE: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!

……also ich hab die Sirene jetzt wieder abmontiert, und resettet. Aus der XT1 gelöscht und neu installiert, aber sie geht nicht mehr. Sie wurde zwar als Sensor wieder erkannt, aber beim scharf schalten...
dauid LUPUSEC XT1 6 4.174 24-12-2020, 10:03
  Thema: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!
Beitrag: V2 Sirene plötzlich außer Betrieb!

Moin, ich habe seit rund 8-9 Jahren die XT1 Zentrale mit zwei Bewegungsmeldern, paar Türkontakten und eben der V2 Außensirene problemlos laufen. Nun, seit ca. 2 Wochen spinnt die V2 Sirene und ist wi...
dauid LUPUSEC XT1 6 4.174 24-12-2020, 08:29
  Thema: Lupus LE201 hat WLAN verloren. Neu mit LAN an Fritzbox anlernen?
Beitrag: RE: Lupus LE201 hat WLAN verloren. Neu mit LAN an ...

Das hatte ich befürchtet. Wobei es für Außenstehende nicht wirklich gut zu beurteilen ist, ob der Vorgang ein Problem ist oder nicht, denn die drei Kameras überall aus ihren teils versteckten Position...
dauid LUPUS Videoüberwachung 3 7.328 21-04-2020, 11:17
  Thema: Lupus LE201 hat WLAN verloren. Neu mit LAN an Fritzbox anlernen?
Beitrag: Lupus LE201 hat WLAN verloren. Neu mit LAN an Frit...

Hallo, ich habe meiner Freundin einen Home-Office Platz einrichten müssen und habe dazu auch einen Fritz-Repeater mit LAN Anschluss installiert und dieser komischen "mesh" Vernetzung. Das war auch ke...
dauid LUPUS Videoüberwachung 3 7.328 21-04-2020, 06:38
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

...danke. Dann wäre ja Port 80 in allen Feldern wo "Port" steht richtig. Ich prüfe deine Masken Eingaben Infos heute Abend und dann schau ich weiter. Danke erstmal.
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 06-03-2020, 10:56
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Guten Morgen @ peteralarm, lieben Dank, dass du dir das Thema nochmal annimmst. Ich werde heute Abend die Angaben von dir in die Masken eintragen. Die IP der XT1 die ich mir aus dem Router abgelesen...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 06-03-2020, 09:40
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Och menno! Ich muss leider doch nochmal das Thema hochholen (wer hätte das gedacht). Die letzten zwei tage hat der Zugriff per App auf die XT1 wieder funktioniert, aber anscheinend nicht wegen meinen...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 06-03-2020, 08:12
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Oh! Wohl nicht richtig zu ende gelesen, sorry.... Da sind wir, die interne IP Adresse, diese kannst du selbst vergeben. Schau in deinem Router nach, welche IP Adresse deine Anlage gerade hat (Beispie...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 04-03-2020, 09:51
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Guten Morgen, so, dann erst einmal vielen Dank an alle Tipgeber. Ich habe dann gemäß den Infos die IP-Adresse die in der Fritz-Box 7320 für die XT1 steht in die Netzwerkeinstellungen bei der XT1 ins...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 04-03-2020, 08:00
disturbed Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

danke, mach ich. Aber ob wir uns je über "Pi-Hole" unterhalten glaube ich nicht. Klingt merkwürdig. Gehts da noch um Neztzwerke? :D;)
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 03-03-2020, 13:40
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

o.k., danke für die Erklärung. Man muss sich halt heute oft mit Dingen bis in eine Tiefe beschäftigen die sehr komplex sind und nicht mein Beruf. Plug&Play ist da in weiter Ferne. Wobei, mit den K...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 03-03-2020, 10:26
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Guten Morgen, also erst einmal vielen Dank an alle Rückmeldungen. Ich werde am Wochenende mal in Ruhe die Geschichte mit der internen festen IP versuchen einzurichten, wie es hier erklärt wurde. Vie...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 03-03-2020, 08:06
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: RE: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig...

Hallo und danke für eure Antworten. Ich kenne mich bei diesem Thema und dem dazugehörigen Fachchinesisch kaum aus und war froh dass ich es einrichten konnte. Eine feste IP Adresse habe ich glaub ich ...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 02-03-2020, 15:07
  Thema: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg
Beitrag: Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg

Hallo, in letzter Zeit komme ich immer wieder regelmäßig weder per App (ios) noch per Fernzugriff ddns.Adresse auf meine XT1 Zentrale. Geändert habe ich nichts und jedesmal wenn ich den Strom entfern...
dauid LUPUSEC XT1 28 17.737 02-03-2020, 12:01
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: RE: Videos von SD Karte download und abspielen

ich habe mich genau wegen den 77 EUR die ich bezahlt habe dafür entschieden. Von der Auflösung her genügt mir die Qualität auch. Leider komme ich auch ein wenig an den Software Problemen vorbei. Bsp....
dauid LUPUS Videoüberwachung 19 28.263 16-11-2018, 12:13
  Thema: LE201 mp4 Dateien download
Beitrag: LE201 mp4 Dateien download

Hallo, ich würde gerne die mp4 Datei Aufzeichnungen von der SD Card auf meinen Laptop sichern, da ich ein paar Tieraufnahmen aus dem Garten habe die ich aufheben mag. Wenn man aus der Web Oberfläche d...
dauid LUPUS Videoüberwachung 0 2.754 14-11-2018, 20:04
  Thema: Videos von SD Karte download und abspielen
Beitrag: Videos von SD Karte download und abspielen

Hallo, ich habe mir die LE201 Kamera gekauft und komme nach anfänglichen, kleineren Installationsproblemen als Laie ganz gut damit zurecht. Die Aufnahmen speichere ich derzeit auf der SD Karte in der...
dauid LUPUS Videoüberwachung 19 28.263 08-11-2018, 09:05