Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FOS550E Schließerkontkt Ersatzteil
Beitrag: FOS550E Schließerkontkt Ersatzteil

Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich noch einmal. Meine ABUS Stangenschlösser FOS550E haben so langsam Probleme mit den Schlusselschließkontakten. Bei einem Schloss ist der kleine Taster abge...
kmedia ABUS Mechatronik 0 188 23-02-2024, 20:36
  Thema: Secvest Touch 4 Drahtausgänge nutzen
Beitrag: RE: Secvest Touch 4 Drahtausgänge nutzen

Hat denn keiner eine Idee ?
kmedia Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.344 27-08-2018, 19:51
  Thema: Secvest Touch 4 Drahtausgänge nutzen
Beitrag: Secvest Touch 4 Drahtausgänge nutzen

Hallo Leute, ich habe meine Secvest2Way gegen die neue Touch offene Version getauscht (ABUS Aktion). Die Anlage wurde installiert und es funktioniert auch alles. In der Bedienungsanleitung sind 4 Dr...
kmedia Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.344 26-08-2018, 15:20
  Thema: Hebelversuch Alarm bei FOS550E beim öffnen
Beitrag: RE: Hebelversuch Alarm bei FOS550E beim öffnen

Problem gefunden..... Hier die Info, falls mal jemand das gleiche Problem hat. Der Kontrollschalter der sich im Griff befindet war verschlissen. Nach dem Aufschließen des Schlosses war für die Alarma...
kmedia ABUS Secvest 2WAY 2 3.113 31-08-2016, 08:43
  Thema: Hebelversuch Alarm bei FOS550E beim öffnen
Beitrag: Hebelversuch Alarm bei FOS550E beim öffnen

Hallo Leute, Ich habe seit ca. 3 Jahren eine Secvest 2 Way Alarmanlage bei mir installiert. Meine Terrassentüren sind durch Abus FOS 550E Stangenschlösser gesichert. Nun macht eins davon plötzlich Pr...
kmedia ABUS Secvest 2WAY 2 3.113 26-08-2016, 18:13