Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung
Beitrag: XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung

Hallo Zusammen, zuerst würde ich wegen meiner Sprache entschuldigen :) Wir haben schon bei uns an der Firma eine Kamera (LE200) in Betrieb genommen. Alles funktioniert problemlos, außer dem Internet...
Samer LUPUSEC XT1 0 1.870 30-09-2016, 13:07
  Thema: Fremd Geräte
Beitrag: RE: Fremd Geräte

(31-08-2016 11:54)Joezi19 schrieb:  Nein, Fremdgeräte kann man mit der Xt1 nicht verbinden. Ich habe nochmal mit LUPUSEC gesprochen. Man muss einfach die Drahtloser Sensoreingang von LUPUSEC ka...
Samer LUPUSEC XT1 5 5.414 01-09-2016, 11:36
  Thema: Fremd Geräte
Beitrag: RE: Fremd Geräte

Danke für die Antwort. Dann müssen wir zum XT2 wechseln oder wir können überhaupt kein Fremdgeräte damit verbinden? LUPUS sagte, dass wenn die Fremdgeräte Potenzialfreier sind, kann man in Verbindun...
Samer LUPUSEC XT1 5 5.414 31-08-2016, 12:24
  Thema: Fremd Geräte
Beitrag: Fremd Geräte

Hallo zusammen, zuerst würde ich wegen meiner Sprache entschuldigen. Bei uns an der Firma wollen wir ein Alarmsystem von LUPUS bestellen. Das Problem ist: wir möchten ein passive Glasbruchmelder mit...
Samer LUPUSEC XT1 5 5.414 31-08-2016, 11:50