Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene zurücksetzen
Beitrag: Außensirene zurücksetzen

Heute Nacht hatte unsere Außensirene einen Sabotagealarm und leuchtet jetzt schön rot. Log: 17.06.2017 02:43:25 1 Disarm Ignoriert Zone 2(Sirene außen) Außensirene Sensor Sabotage Ich habe keine Mö...
Maggo LUPUSEC XT2 1 1.918 17-06-2017, 09:54
  Thema: Neuer IP-Bereich
Beitrag: RE: Neuer IP-Bereich

Ist zwar etwas offtopic, aber für mich sehr interessant. Wenn Du an der FritzBox einen LTE-Stick für das Internet nutzt, geht doch die DSL-Leitung inkl. Festnetz nicht mehr, oder?
Maggo LUPUSEC XT2 3 3.429 01-02-2017, 12:21
  Thema: Neuer IP-Bereich
Beitrag: RE: Neuer IP-Bereich

Danke, die Lösung war genau richtig. Ich habe es aber trotzdem alleine nicht hinbekommen, weil ich in der Fritzbox die neu zugeordnete IP nicht gefunden habe. Die Hotline von Lupus hat aber dann dur...
Maggo LUPUSEC XT2 3 3.429 01-02-2017, 08:49
  Thema: Neuer IP-Bereich
Beitrag: Neuer IP-Bereich

Ich habe von der Telekom einen Hybrid-Anschluss bekommen. Der neue zugehörige Router ist jetzt in Reihe geschaltet mit meiner bisherigen Fritzbox. Die hat sich blöderweise einen neuen IP-Bereich gesuc...
Maggo LUPUSEC XT2 3 3.429 27-01-2017, 18:57
  Thema: Verbindung XT2 zur App
Beitrag: Verbindung XT2 zur App

Ich greife auf die XT2 mit der App von außen nur über VPN zu. Ohne VPN findet die App außerhalb meines WLANs auch keine Verbindung zur XT2, weil in der App ja eine interne IP für die XT2 hinterlegt is...
Maggo LUPUSEC XT2 1 3.008 30-12-2016, 17:20
  Thema: Frage zum TagReader
Beitrag: RE: Frage zum TagReader

Genau so ist es. Das Signal kommt aus dem TagReader.
Maggo LUPUSEC XT2 3 2.890 07-12-2016, 12:14
  Thema: Frage zum TagReader
Beitrag: RE: Frage zum TagReader

Der TagReader macht selber das Signal.
Maggo LUPUSEC XT2 3 2.890 07-12-2016, 09:20
  Thema: XT2 und SONOS
Beitrag: RE: XT2 und SONOS

Für die einen ist es noch Raumschiff Enterprise, andere sind schon einen Schritt weiter :cool: Ich möchte die XT2 Plus nicht nur als Alarmanlage verwenden, sondern auch die SmartHome-Funktionen nutze...
Maggo LUPUSEC XT2 3 4.312 06-12-2016, 18:12
  Thema: XT2 und SONOS
Beitrag: XT2 und SONOS

Gibt es schon Lösungen / Beispiel, wie ich von der XT2 Plus Tonausgaben in meinem SONOS-System erzeugen kann? Ich denk da zum Beispiel an sowas wie die Ansage: "Der Alarm wurde ausgelöst, bitte verl...
Maggo LUPUSEC XT2 3 4.312 05-12-2016, 20:34
  Thema: Live Bild Fritzfon
Beitrag: RE: Live Bild Fritzfon

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Im Browser und in der XT2 Plus ist die Kamera sichtbar und zeigt bewegte Bilder, aber auf dem FritzFon bekomme ich noch kein Bild.
Maggo LUPUS Videoüberwachung 8 12.405 30-11-2016, 11:47
  Thema: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert
Beitrag: RE: LE200 aktuellen Patch einspielen scheitert

Ich habe gestern eine neue L200 geschickt bekommen und die hat genau die Versionsnummern, die Du gepostet hast.
Maggo LUPUS Videoüberwachung 7 5.432 30-11-2016, 10:22
  Thema: Live Bild Fritzfon
Beitrag: RE: Live Bild Fritzfon

Habe eine Fritzbox 7490 mit FritzFon C4. Jetzt wollte ich ein Live-Bild von der L200 übertragen. Habe die obige Einstellungen verwendet, bekomme aber leider die Meldung: Das Bildformat wird nicht unte...
Maggo LUPUS Videoüberwachung 8 12.405 30-11-2016, 09:35
  Thema: Außensirene - Sabotagealarm korrigieren
Beitrag: Außensirene - Sabotagealarm korrigieren

Bei meiner Erstinstallation habe ich die Außensirene wohl nicht ganz korrekt an die Hauswand montiert, so dass der Sabotagealarm in der App immer rot anzeigt. Als Workaround habe ich die Warnmeldung a...
Maggo LUPUSEC XT2 3 3.184 12-10-2016, 08:37
  Thema: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder

In der Anleitung steht: "Korrekt montiert, in einer Höhe von 1,8 – 2 Metern, nimmt er auf maximal 12 Metern und in einem Winkel von 110°, nur Objekte wahr, die schwerer als 27kg sind." Wie kann der ...
Maggo LUPUSEC XT2 5 4.821 04-10-2016, 18:35
  Thema: Beobachtungen zum Firmware Update 0.0.2.15R
Beitrag: RE: Beobachtungen zum Firmware Update 0.0.2.15R

1. Systemfehler: Muss ich wohl immer dran denken, nach jedem reset/Firmware-Update die Systemfehler wieder auf inaktiv zu stellen. Sonst piept die Anlage auch ständig. 2. Tag Reader: Eine Taste drücke...
Maggo LUPUSEC XT2 22 13.746 04-10-2016, 18:27
  Thema: Installation startet nicht
Beitrag: RE: Installation startet nicht

Bei mir hat die Verwendung eines anderen Browsers geholfen. Ich habe es zuerst mit Safari probiert. Da hat es nicht funktioniert. Im Handbuch wird Firefox empfohlen. Damit ging es dann. Wenn Du inne...
Maggo LUPUSEC XT2 3 2.736 04-10-2016, 18:18
  Thema: Beobachtungen zum Firmware Update 0.0.2.15R
Beitrag: Beobachtungen zum Firmware Update 0.0.2.15R

Ich habe heute mein erstes Firmware-Update gemacht. Was mir aufgefallen ist: 1) Ich hatte vorher 3 Systemfehler deaktiviert (SIM, GSM und eine Sabotage-Meldung). Das musste ich jetzt erneut durchführ...
Maggo LUPUSEC XT2 22 13.746 03-10-2016, 17:53