Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?
Beitrag: RE: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?

(28-04-2022 07:46)KMsicherheitstechnik schrieb:  Zitat:und dort mittels potentialfreiem Kontakt durch Homematic dann per Funk den Panik-Taster quasi auszulösen. Das müsste doch gehen oder? Das ...
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.570 28-04-2022, 07:51
  Thema: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?
Beitrag: RE: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?

(28-04-2022 07:28)Sektionschef schrieb:  Hallo Generell solltest du einen Taster verwenden, keinen Schalter. Am Bedienteil gibt es den Tastereingang PanicI/P, dort kann ein Taster(NO also Schlie...
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.570 28-04-2022, 07:43
  Thema: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?
Beitrag: Alarm per Schalter auslösen an Terxon MX?

Hallo, wie könnte ich denn per Schalter einen Alarm auslösen? Würde gerne im Schlafzimmer einen Schalter mit Kabelverbindung direkt zur Terxon MX installieren, der dann einen Kontakt auslöst. Find...
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.570 27-04-2022, 22:44
  Thema: Rauchmelder an Terxon MX anschließen
Beitrag: RE: Rauchmelder an Terxon MX anschließen

(10-11-2021 16:43)megagramm schrieb:  Denk Dir den ersten weck . LG megagramm Danke - wenn ich auf CCT1 bspw. bereits eine Rauchmelder Reihe angeschlossen habe, diese einfach noch dazu stecken...
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 2.236 11-11-2021, 08:39
  Thema: Rauchmelder an Terxon MX anschließen
Beitrag: Rauchmelder an Terxon MX anschließen

Hallo, wie kann ich einen einzelnen Rauchmelder an die Terxon anschließen? In der Anleitung ist eine Zeichnung immer mit 2 Rauchmeldern von Abus. Grüße
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 2.236 10-11-2021, 11:43
  Thema: Lupusnet HD Daueraufzeichnung
Beitrag: Lupusnet HD Daueraufzeichnung

Hallo, anscheinend sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wie kann ich auf meiner Lupusnet HD eine Daueraufzeichnung auf ein SMB Pfad aktivieren? Den Pfad zum SMB (Fritz box NAS) habe ich erfolg...
FRAD LUPUS Videoüberwachung 0 1.634 11-12-2020, 21:10
  Thema: Batterien oxidiert - neue laden sich nicht mehr auf
Beitrag: Batterien oxidiert - neue laden sich nicht mehr au...

Hallo, leider sind die alten Batterien der Anlage oxidiert und haben ordentlich für Verschmutzung gesorgt. Habe alles gereinigt und mit Kontaktspray die Kontakt eingesprüht. Leider laden die neuen ...
FRAD ABUS Secvest 2WAY 1 3.743 22-01-2019, 09:24
  Thema: Habe auf einmal RF SUP Fehler Z02
Beitrag: Habe auf einmal RF SUP Fehler Z02

Hallo, meine Anlage meldet aus dem nichts auf einmal RF SUP Fehler Z02. Was kann ich tun? Batterien habe ich bereits getauscht ... Grüße
FRAD ABUS Secvest 2WAY 1 4.375 15-09-2017, 09:43
  Thema: Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: RE: Sabotagealarm deaktivieren

Ich habe nochmal etwas recherchiert... Leider komme ich nicht weiter bei der Deaktivierung eines einzelenen Sabotage-Kontaktes oder alle Saboitagekontakte deaktivieren ....
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 10.148 18-08-2016, 22:03
  Thema: Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: RE: Sabotagealarm deaktivieren

Hi, kannst du mir bitte kurz erklären, wie ich Sabotagealarm komplett deaktivieren kann oder zumindest nur die Außensirene... 045 = Eingangs und Ausgangsverzögerung 052 = Zonen und Sabotage sperren ...
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 10.148 13-08-2016, 08:38
  Thema: Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: Sabotagealarm deaktivieren

Hallo, kann ich irgendwie den Sabotagealarm deaktivieren? Oder zumindest den Alarm so einstellen, dass nicht die Außensirene angeht? Habe eine Terxon MX im Einsatz. Viele Grüße
FRAD ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 10.148 30-07-2016, 08:05
  Thema: GSM Modul hat immer wieder Probleme
Beitrag: RE: GSM Modul hat immer wieder Probleme

ist mir auch schon passiert. nun läuft es nach einigen Neustarts usw. - keine Ahnung warum. ICh empfinde das GSM Modul nicht gerade als zuverlässig.
FRAD ABUS Secvest 2WAY 22 21.094 11-08-2015, 21:37
  Thema: Terxon MX Sirenenverzögerung
Beitrag: Terxon MX Sirenenverzögerung

Hi, ich möchte an der Terxon MX die Sirenenverzögerung (Außensirene) aktivieren - allerdings lassen sich hier nur mind. 1,5 Minuten einstellen. Ich dachte da so an 20 Sekunden :) Wie könnte ich das ...
FRAD ABUS System allgemein 4 4.770 11-08-2015, 21:34
  Thema: Secvest2Way - RF SUP Fehler Z01
Beitrag: Secvest2Way - RF SUP Fehler Z01

Hi, habe eine Secvest2Way im Einsatz. Ein Türöffnungsmelder meldet nun ab und zu (!) den Fehler RF SUP Fehler Z01. Die Anlage ist keine 7m Luftlinie entfernt. Die Anlage lief die letzten 3 Monate oh...
FRAD ABUS System allgemein 7 11.224 11-08-2015, 21:33
  Thema: Welche IP Außenkamera für meine Zwecke
Beitrag: RE: Welche IP Außenkamera für meine Zwecke

Hi, ups. Hat vergessen mittels Copy und Paste meine genauen Anforderungen zu posten .... tztztz Folgende Merkmale sind mir wichtig: - Infrarot (Nachtsicht) - Zugriff mittels Lapto...
FRAD Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.153 27-01-2015, 21:07
  Thema: Welche IP Außenkamera für meine Zwecke
Beitrag: Welche IP Außenkamera für meine Zwecke

Hi, suche ein Kamerakomplettset für den Außenbereich. Am liebsten über IP bzw. PoE inkl. Aufzeichnung (14 Tage). Welche Kameras könnt ihr empfehlen? Grüße
FRAD Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.153 27-01-2015, 20:56
  Thema: Secvest2Way - GSM Antenne richtig verlegen
Beitrag: Secvest2Way - GSM Antenne richtig verlegen

Hi, zwei Fragen, wie habt ihr eure GSM Antenne verlegt? In der Anleitung sieht das etwas anders aus als bei mir. Wie ist es mit Störgeräuschen, wenn ich die Antenne im Gehäuse verlege? Grüße
FRAD ABUS Secvest 2WAY 5 6.058 08-10-2013, 17:57
  Thema: Wassermelder anschließen?
Beitrag: Wassermelder anschließen?

Hallo zusammen, habe eine Terxon MX im Einsatz. Nun möchte ich gerne einen Wassermelder an die Anlage koppeln. LINK ZUM WASSERMELDER Wie bzw. wo schließe ich diesen an? Viele Grüße
FRAD ABUS System allgemein 2 6.690 22-01-2012, 14:34