Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IRCW6-11 Handsender in Sintony 220 einfügen... ?????
Beitrag: RE: IRCW6-11 Handsender in Sintony 220 einfügen......

Hab ich anders in (verstaubter) Erinnerung... Übers Bedienteil Techniker-Code, danach ist es glaub ich Punkt 9, Konfiguration, oder Bus-Konfiguration, der dann Funk auswählen, dann muss man das Funkg...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 2 3.552 07-02-2018, 19:16
  Thema: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie
Beitrag: RE: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie

Hallo Jaki, hast du eine Bezugsquelle für die Batterien von SAFT? wir haben ca 30 Aussensirenen in Betrieb und gerade bei den aktuellen Temperaturen von -15° massive Ausfälle der Batterien... Zuma...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 3 6.166 15-02-2012, 15:59
  Thema: Sintony IC60 - Sabotagealarm
Beitrag: RE: Sintony IC60 - Sabotagealarm

Am besten noch den Pin-Code zur Entschärfung mit Edding auf das gehäuse schreiben damit man ihn nicht vergisst... Ihr könnt doch keinen Sabo-Kontakt abkleben!!!! Zur Behebung des Problems rate ich ...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 5 7.452 15-02-2012, 15:08
  Thema: Siemens Sintony 60
Beitrag: RE: Siemens Sintony 60

Hallo Leute, ich montiere zwangsweise seit über 2 Jahren jetzt die IC60. Zum Thema Meldung wechselt nur zwischen "Anwesend A" und Anwesend A+B. Da gibt es eine ganz einfache Erklärung... Das Bedie...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 9 23.051 11-02-2012, 10:35
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: RE: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahru...

Eine SPC-Schulung habe ich bereits. Allerdings verbauen wir zu 90% Privathaushalte. Das fehlende AWAG der SPC macht die ganze Sache wieder unrentabel, bedingt durch die Fremdanschaltung eines AWAG zu...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 6 16.414 07-06-2011, 19:39
  Thema: IC60 - Fernbedienung
Beitrag: RE: IC60 - Fernbedienung

Hast du das Sylcom60 Programm oder programmierst du über das Bedienteil? Bereichsrechte liegt bei mir nur bei 1 - Extern Scharf erlaubt, sonst nichts. Benutzerrechte liegt auch nur bei 1 - nur eigene...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 8 9.262 25-03-2011, 18:59
  Thema: IC60 - Fernbedienung
Beitrag: RE: IC60 - Fernbedienung

Geht denn die Schärfung über die Taste am Bedienteil? ging es denn überhaupt mal über die Fernbedienung? Hast du Zugang zum Errichter-Menü? Wenn ja dann gibt mal den Errichter-Code ein und den Prog...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 8 9.262 20-03-2011, 23:38
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: RE: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahru...

Ja, wir sind Errichterunternehmen. Wobei sich hier die Definition zwischen uns stark unterscheiden wird. Wir montieren normal Siemens-Telefonanlagen und sind durch Siemens in die Sicherheits-Technik ...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 6 16.414 06-02-2011, 21:00
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen...

Hallo Leute, erstmal ein kurzes Hallo von mir im neuen Forum. Ich bin auf der Suche nach Errichtern die die Siemens-EMA IC60 oder der Sintony-Reihe installieren... Wir haben vor ca. einem Jahr ange...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 6 16.414 03-02-2011, 19:58
  Thema: Siemens Sintony IC60 / Sabotagekontakt
Beitrag: RE: Siemens Sintony IC60 / Sabotagekontakt

Auch wenn der Thread alt ist und ich meinen Einstand als Leichenschänder feiere... :D Ja, das Problem hatte ich auch schon... Schau mal ob das Tastaturfeld auch komplett in allen 4 Ösen eingerastet ...
VanDon Siemens (Vanderbilt) 2 6.262 03-02-2011, 19:46