Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: RE: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Ich hatte nach der Innenreinigung alle möglichen Alarmierungsvarianten getestet. (Blitz, Blitz und Sirene, Sabotage an Türöffner etc.) Alle Funktionen liefen normal. Auch die Feuchtigkeit im Gehäuse w...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 8 4.237 25-10-2016, 21:25
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: RE: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Hallo megagramm, danke für die Tipps. Ich hatte beide Kontakte geprüft. Jeweils in unterschiedlichen Konstellationen. (Kontakt mit Tape fixiert etc.) Auf der Platine habe ich nichts erkennen können. B...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 8 4.237 25-10-2016, 20:16
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: RE: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Ich habe am Wochenende mal versucht, das Problem einzugrenzen.... Danke an megagramm für die Hinweise! 1. Sirene säubern und neue Batterien eingebaut. 2. Im Errichtermodus Sirene komplett aus der Konf...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 8 4.237 24-10-2016, 16:51
  Thema: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe bei Fehlermeldungen

Hallo Roland, ich würde mal die Zonen in der Zentrale durchgehen. Z15 ist die Bezeichnung der Zone 15. Das kann z.B. ein Melder an einem Fenster sein. hast Du mal die Funkbedienung komplett gelöscht u...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 3 4.966 19-10-2016, 07:05
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: RE: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Vielen Dank für den Hinweis. Mein Problem ist es ja, dass die Zentrale keinen Eintrag in den Log-Speicher schreibt. Bei einem Sabo-Alarm wird der Eintrag erstellt, da die Sirene ja genau diese Meldung...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 8 4.237 18-10-2016, 13:31
  Thema: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher
Beitrag: Funksirene alarmiert - ohne Log im Speicher

Ich habe mal ein Frage, die ich bisher nicht lösen konnte. Bei unsere Secvest 2Way hat es in den letzten Wochen folgendes Problem gegeben: Die Außensirene entwickelt sporadisch ein Eigenleben... Ohne...
Toni_Alex ABUS Secvest 2WAY 8 4.237 17-10-2016, 17:42