Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit Winfem 100
Beitrag: RE: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung ...

Ja, über das Wählgerät mit USB das hatte bisher immer geklappt, ansonsten gibt es ja bei MB classic zum Glück noch das LCD Bedienteil, mit dem man, außer Texte ändern, fast alles machen kann.
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.131 28-12-2021, 20:56
  Thema: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit Winfem 100
Beitrag: RE: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung ...

Ja, die Funktion der USB Adapterbox ist schon klar, an deren seriellen Port wird direkt die VdS Schnittstelle der .10 Rechnerplatine angeschlossen und mit dem Bus 2 Anschluss konnte man mit winfem 100...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.131 28-12-2021, 11:54
  Thema: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit Winfem 100
Beitrag: RE: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung ...

Hallo 5624, Bus 2 USB bezieht sich auf die Adapterbox, das ist schon klar, mit dem USB seriell Adapter muss "Bus 2" ausgewählt werden, nur da kann der Com Port festgelegt werden, aber sag mal, das gi...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.131 27-12-2021, 20:10
  Thema: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit Winfem 100
Beitrag: eff eff MB classic Altanlagen - PC Verbindung mit ...

Hallo Leute, wird zwar immer seltener, aber kommt noch vor, die Verbindung von eff eff Altanlagen zum PC mit winfem 100, das es dabei mit Win 10 Probleme gibt, ist bekannt und bestätigt selbst der hon...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 6.131 23-12-2021, 09:32
  Thema: USB Adapterbox - MB classic - USB Treiber
Beitrag: RE: USB Adapterbox - MB classic - USB Treiber

Das wusste ich schon, das Problem liegt scheinbar beim USB Controller, der lädt für die Box fälschlicherweise einen Microsoft Treiber, der läßt sich nicht mehr ändern, nach vielen Versuchen wurde die ...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 3.463 18-10-2021, 17:24
  Thema: USB Adapterbox - MB classic - USB Treiber
Beitrag: USB Adapterbox - MB classic - USB Treiber

Hallo Leute, meine Adapterbox am Win 10 Rechner findet nicht den richtigen USB Treiber, der aktuelle Treiber ist auf dem PC installiert, ich möchte den Treiber im Gerätemanager manuell auswählen und ...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 3.463 17-10-2021, 08:46
  Thema: intern Alarm zeitbegrenzt
Beitrag: RE: intern Alarm zeitbegrenzt

OK, das sollte funktionieren, ist ja klar, VAZ wirkt direkt auf INAB Zeit. Danke!
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 4.328 18-11-2019, 20:00
  Thema: intern Alarm zeitbegrenzt
Beitrag: intern Alarm zeitbegrenzt

Hallo Leute, ich habe einen Kunden mit einer MB classic, er möchte seinen Bereich intern scharf schalten und bei einem internen Alarm dieses Bereiches soll ein Relaiskontakt einen internen Alarmgeber ...
effeffprofi Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 4.328 18-11-2019, 16:22
  Thema: Honeywell MB remote App
Beitrag: RE: Honeywell MB remote App

Ja, super Sache, mit dem Android Handy läuft die App Funktion, leider nicht bei Apple, schade. Da sollten sich die Softwareentwickler bei Honeywell mal schnell was einfallen lassen.
effeffprofi Wählgeräte 8 7.304 07-11-2016, 19:27
  Thema: Honeywell MB remote App
Beitrag: RE: Honeywell MB remote App

Danke für deine Info, das probiere ich nächste Woche gleich aus, habe mein Firmenhandy leider im Büro liegen lassen. VG effeffprofi
effeffprofi Wählgeräte 8 7.304 04-11-2016, 20:24
  Thema: Honeywell MB remote App
Beitrag: RE: Honeywell MB remote App

Wie schon gesagt, mit dem i Phone Version 10 ist der Ablauf folgender, den Port habe ich natürlich eingetragen, die Verbindung zur Anlage wird aufgebaut, sonst könnte ich nicht die im Winfem, DS 7700 ...
effeffprofi Wählgeräte 8 7.304 03-11-2016, 20:27
  Thema: Honeywell MB remote App
Beitrag: Honeywell MB remote App

Hallo liebe Kollegen, ich möchte hier mal ein Problem mit der Hoeywell MB remote App schildern, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tip geben: Getestet habe ich an einer MB...
effeffprofi Wählgeräte 8 7.304 31-10-2016, 14:24