Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Urteil zu Videoüberwachung in eigener Wohnung
Beitrag: RE: Urteil zu Videoüberwachung in eigener Wohnung

Die Diskussionen sind wirklich unterhaltsamer als der Artikel :D
ConCon wenn es nicht passt 1 5.025 27-01-2017, 01:12
  Thema: IP Kamera für babyüberwachung
Beitrag: RE: IP Kamera für babyüberwachung

Die FDT 720p reicht für dieses Einsatzgebiet völlig aus. Ich persönlich würde da nicht zu viel Geld reinstecken. Einen deutschen Testbericht zu der IP-Cam gibt es hier [Link entfernt]. Ganz anständige...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 10 6.469 27-01-2017, 01:07
  Thema: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang per W-Lan-Cam überwachen!
Beitrag: RE: HikVision, Instar oder Lupusnet? Hauseingang p...

Versuch es mal mit der Wansview W1. Ist denke ich fast baugleich mit der INSTAR IN-5905H, nur hat sie eine 1080p-Auflösung und kostet um die 60 Euro weniger. Funktioniert auch mit allen erdenklichen A...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 17 11.114 27-01-2017, 00:56
  Thema: Metro Angebot
Beitrag: RE: Metro Angebot

Vier Überwachungskameras und eine 500GB Festplatte für 180 Euronen ist einfach zu billig, um wahr zu sein. Ich gehe hier stark von einer minderwertigen Qualität aus was Aufnahme und Widerstandsfähigke...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.021 27-01-2017, 00:50
  Thema: Kaufempfehlung für 4 Überwachungskameras
Beitrag: RE: Kaufempfehlung für 4 Überwachungskameras

Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Idee. Doch als stiller Leser konnte hier im Forum konnte ich erfahren, dass gute Überwachungskameras generell nicht unter 100 Euro zu haben. Und schon gar nicht ...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.512 27-11-2016, 14:03
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

(26-11-2016 20:33)wolfgangm schrieb:  Grundsätzlich ist auch bei den Wansview-Kameras das bei chinesischen Kameras dieser Kategorie übliche "Heimtelefonieren" standardmäßig eingeschaltet! Ich ha...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 27-11-2016, 13:40
  Thema: IP Kamera Beratung
Beitrag: RE: IP Kamera Beratung

(26-11-2016 22:55)Alter Sack schrieb:  Hi, solche Kameras gibt's wie Sand am Strand, alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder wird dir dazu was anderes erzählen. Nach diversen Klogriffen ...
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.736 27-11-2016, 13:35
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

Mal eine andere Frage zu der Wansview 1080p: Sind die Dinger eigentlich zu 100 Prozent sicher? Stichwort: nach Hause telefonieren und Sicherheitslücken.
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.082 26-11-2016, 12:51
  Thema: IP Kamera Beratung
Beitrag: IP Kamera Beratung

Hallo, bin auf der Suche nach einer guten IP-Kamera mit mindestens 1080p Auflösung und einem Motor. Sie wird zur Überwachung im Innenbereich eingesetzt und sollte möglichst nicht über 150 Euro kosten....
ConCon Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.736 26-11-2016, 12:47