Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf schalten
Beitrag: RE: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf...

Hallo Christian, hallo Tim, Danke für Eure Ausführungen. Soetwas habe ich mir schon gedacht. Dann muß mein Kunde damit leben das aller Komfort eben nicht zuhaben ist und man eben Kompromisse machen m...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 5 3.321 03-12-2017, 19:37
  Thema: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf schalten
Beitrag: RE: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf...

Kabelgebunden heißt hier: ein Relais ( BREG 2SG ) das von einer TCS Türsprechanlage angesteuert wird, erzeugt einen Potentialfreien Impuls von ca 1 sek. Der Kontakt ist mit entsprechenden 1 K Widerstä...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 5 3.321 30-11-2017, 22:12
  Thema: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf schalten
Beitrag: OASIS 80 läßt sich trotz offenem Melder scharf sch...

Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Anlage OASIS 80, wird Kabelgebunden scharf,unscharf geschalten. Trotz code 390 oder 391 wird grundsätzlich ohne weitere nachfrage der Zentrale (Bypassbestätigun...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 5 3.321 30-11-2017, 21:03
Shy Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

So, da isser wieder, Danke zuerst an Tim. Funktioniert, so wie gewünscht. Ich kann jetzt von der TCS Sprechanlage, von 2 ekey Steuerungen und wenn ich will übers Internet scharf und unscharf schalten...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.981 12-12-2016, 21:35
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Hallo Tim, hallo Funkanlagenprofi, komme erst am Freitag wieder zum Kunden. Timm`s Ratschlag werde ich testen. Funkanlagenprofis Tipp mit dem eltako klingt auch vielversprechend. Die ekey`s sind m...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.981 01-12-2016, 21:37
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Danke erstmal für die Antwort, Doch irgendetwas ist noch nicht klar. Die Kontakte liegen doch alle in Reihe oder? und jedesmal wenn einer dieser Kontakte ... klick - klack... macht schaltet die Anlage...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.981 30-11-2016, 23:32
sad Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf ...

Hallo alle zusammen, ich brauche dringend eine Lösung für folgendes Problem: Eine OASIS 80 soll von verschiedenen Türen im Haus (vier) scharf oder unscharf geschaltet werden können. Da hierfür ein vor...
Beppo9990 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.981 29-11-2016, 21:40