Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Beitrag: RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder

jemand einen Kommentar vielleicht? Danke!
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 9.310 04-07-2018, 12:45
  Thema: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Beitrag: RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder

Es war ein defektes Netzwerkkabel. Aber nochmal eine Frage: Bekomme ich keine SMS oder Anruf, wenn ich keine Netzwerkverbindung mehr habe? Anscheinend ging das nun schon einige Tage so, die Zentrale h...
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 9.310 18-06-2018, 23:31
  Thema: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Beitrag: RE: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder

die IP Adresse habe ich, aber auch darüber komme ich nicht auf die Oberfläche. Ich vermute, dass die Netzwerkkarte in der Zentrale nicht mehr möchte. Ich versuche es nochmal mit einem Reset. und wenn ...
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 9.310 15-06-2018, 10:54
  Thema: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder
Beitrag: Lupusec wird nicht mehr gefunden mit IP Finder

Hallo, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Seit anderthalb Jahren nutze ich meine Lupusec XT2 Plus, gehe immer wieder auf die Weboberfläche, nutze die App (VPN)usw. Alles einwandfrei. Die letzten Ta...
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 9.310 14-06-2018, 21:08
  Thema: Sabotagekontakt löst Einbruchalarm aus
Beitrag: RE: Sabotagekontakt löst Einbruchalarm aus

Same here. Ist letzte Woche 2 mal passiert und der Abstand zum Magnetkontakt war sicherlich nicht zu groß. Beide Male hat die Anlage aber nach einigen Sekunden dann wieder den Alarm von selbst ausgesc...
Lupusaner LUPUSEC XT2 22 10.860 26-03-2018, 09:27
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

oh danke. auf die beiden freue ich mich schon sehr: - Smarthome -> Automation: und / oder Verknüpfungen mit mehreren Aktion möglich (Updates für APPs folgen) - Einstellungen - Zentrale - Generelle ...
Lupusaner LUPUSEC XT2 385 237.241 08-02-2017, 14:11
  Thema: Fehlalarm -- Keypad reagierte auf Eingaben nicht
Beitrag: Fehlalarm -- Keypad reagierte auf Eingaben nicht

Hallo, wir nutzen die XT2 Plus nun seit etwa 3 Monaten und bisher ohne Probleme oder Fehlalarme. der Kontakt an der Haustür hat eine Eingangsverzögerung und normalerweise entschärfen wir am Keypad. He...
Lupusaner LUPUSEC XT2 1 2.226 06-02-2017, 15:43
  Thema: Fernzugriff
Beitrag: RE: Fernzugriff

Hi, ich würde mich auch gern hier ranhängen. Ich hatte zwar noch kein VPN eingerichtet, aber SSL hat immerhin funktioniert, aber von heute auf morgen ging das auch nicht mehr vor einer Woche. Nun würd...
Lupusaner LUPUSEC XT2 5 4.913 01-02-2017, 10:35
  Thema: LE201 - Montage
Beitrag: RE: LE201 - Montage

Hallo Lupus Support, hallo Uiuiui, danke, die Bilder haben mir etwas weitergeholfen. Verstehe ich das richtig, dass im obigen Bild (also Nutzung WLAN und Monatagebox) eigentlich nur das rot-schwarze ...
Lupusaner LUPUS Videoüberwachung 7 8.365 31-01-2017, 11:10
  Thema: LE201 - Montage
Beitrag: RE: LE201 - Montage

Hallo, ich schließe mich den Fragestellungen hier an. Ich würde auch gern meine Anlage erweitern mit den LE201'er Kameras aber die Kabel mit samt den Steckern sind doch recht dick. Wie soll das durch ...
Lupusaner LUPUS Videoüberwachung 7 8.365 27-01-2017, 13:59
  Thema: Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung einer XT2
Beitrag: RE: Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung ei...

Besten Dank! Was heißt "Push/Mail/SMS erfolgen jenachdem wie Eingestellt."? Wenn die Tür aufgemacht wird, meldet der Kontakt dann weiter an die Zentrale und ich bekomme wie eingestellt die Nachrichten...
Lupusaner LUPUSEC XT2 10 7.137 25-01-2017, 13:57
  Thema: Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung einer XT2
Beitrag: RE: Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung ei...

@Noby2104: zu Deiner Aussage "Bei Jamming gibt es kein Alarm, nur Meldung per SMS, Push, Email. Zusätzlich ist eine Meldung per ContactID wählbar ab 1 oder 2min anliegender Funkstörung. Die alten FB, ...
Lupusaner LUPUSEC XT2 10 7.137 25-01-2017, 12:33
  Thema: Alarmanlagentest in der ct
Beitrag: RE: Alarmanlagentest in der ct

@JungerFuchs: Stimme Dir da vollkommen zu. Wirklich sehr schade, aber ist das nicht in allen Lebensbereichen so?
Lupusaner LUPUSEC XT2 10 6.409 25-01-2017, 11:33
  Thema: Fragen zur XT2plus
Beitrag: RE: Fragen zur XT2plus

Hallo Funkistnichtalles, danke für die Antwort und die Tipps. Der zweite Tipp zur Vorbeugung mit der Innensirene leuchtet mir natürlich sofort ein. Aber bei "Wenn schon das Bedienteil innen sein muss...
Lupusaner LUPUSEC XT2 7 3.808 03-01-2017, 11:08
  Thema: Fragen zur XT2plus
Beitrag: RE: Fragen zur XT2plus

Hallo funkistnichtalles, ich würde mich da kurz zwischendrängeln wollen zu Deiner Aussage: "Wenn im Scharf-Zustand einer bis zu deiner zentrale kommt, hast du definitiv was falsch gemacht." Es ist ja ...
Lupusaner LUPUSEC XT2 7 3.808 29-12-2016, 11:09
  Thema: Fragen zur XT2plus
Beitrag: RE: Fragen zur XT2plus

Hi, ich versuche mal alles zu beantworten, was ich weiß: Sorry für die Fragen. Bin neu hier und liebäugele mit einer XT2plus für unsere frisch erstandene DHH im münchner Umland. Nach aktueller Interne...
Lupusaner LUPUSEC XT2 7 3.808 29-12-2016, 09:54
  Thema: Rollladenrelais 12031 Einbau
Beitrag: RE: Rollladenrelais 12031 Einbau

Hi, einfach mal in der aktuellen Bedienungsanleitung der XT2 Plus ab Seite 216 schauen... VG
Lupusaner LUPUSEC XT2 11 8.721 21-12-2016, 11:25
  Thema: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad
Beitrag: RE: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad

na dann ist ja schön. wenn ich etwas wacher bin, versuche ich die Logik dahinter zu erklären;)
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 6.554 21-12-2016, 09:45
  Thema: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad
Beitrag: RE: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad

kannst du nochmal bei Feld "Arm Antwort" das Häkchen bei Ausgangsverzögerung setzen und ausprobieren?
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 6.554 20-12-2016, 15:14
  Thema: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad
Beitrag: RE: Problem mit LUPUSEC - XT Keypad

Hallo, haha, überall das gleiche mit den Frauen daheim;) Also wenn man sich die Bedienungsanleitung ansieht, so findet sich dort die vermutliche Erklärung zu Deinem Sachverhalt: Scharfschaltung bei F...
Lupusaner LUPUSEC XT2 6 6.554 20-12-2016, 11:18
  Thema: Statusanzeige - jetzt endlich.
Beitrag: RE: Statusanzeige - jetzt endlich.

mit den Farben ist es in der App ja auch so, daher nur konsistent. Aber ja, damit habe ich auch meine Probleme.
Lupusaner LUPUSEC XT2 23 12.139 08-12-2016, 12:06
  Thema: Statusanzeige - jetzt endlich.
Beitrag: RE: Statusanzeige - jetzt endlich.

@Paps: danke für den Hinweis. Für mich wäre das auch so nicht zu gebrauchen. Ich möchte ja sofort sehen, ob meine Aktion erfolgreich war. Klar, es ist schon irgendwie richtig, dass das Ding erst schar...
Lupusaner LUPUSEC XT2 23 12.139 08-12-2016, 10:48
  Thema: welchen ddns dienst verwendet ihr?
Beitrag: RE: welchen ddns dienst verwendet ihr?

Hallo zusammen, ich habe die Portfreigabe gestern ausprobiert und es funktioniert auch alles. Aus Sicherheitsgründen habe ich es erst einmal wieder deaktiviert und bin hier über die Möglichkeit des VP...
Lupusaner System allgemein 16 12.162 22-11-2016, 11:57