Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Optische Signalgeber für EX-Bereiche
Beitrag: RE: Optische Signalgeber für EX-Bereiche

Ok, danke Euch, ich melde mich mit der ausgewählten Lösung.
scarr Brandmeldeanlagen 3 4.429 17-01-2017, 10:23
  Thema: Optische Signalgeber für EX-Bereiche
Beitrag: Optische Signalgeber für EX-Bereiche

Ich darf Euch wieder grüßen, gibt es optische Signalgeber für Ex-Bereiche, mit VdS-Zulassung und EN 54-23 zertifiziert?
scarr Brandmeldeanlagen 3 4.429 13-01-2017, 11:12
  Thema: Per Funk im Brandfall alarmieren
Beitrag: RE: Per Funk im Brandfall alarmieren

(23-11-2016 11:20)funkistnichtalles schrieb:  erstens: wer will das Bezahlen wollen. abgesehen davon, mich interessiert erstmal wenn das möglich wäre zweitens: für welche Anwendung soll das lau...
scarr Brandmeldeanlagen 4 4.239 23-11-2016, 15:30
  Thema: Per Funk im Brandfall alarmieren
Beitrag: Per Funk im Brandfall alarmieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme zu Ihnen mit einer Frage, und zwar: gibt es ein Funk zugelassenes System, womit ich im Brandfall alarmieren dürfte? zum Beispiel: unter Berücksichtigung des...
scarr Brandmeldeanlagen 4 4.239 23-11-2016, 08:59