Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SSL-Verbindungszeit per Rest-Api, insb. mit neuer FW 3.x
Beitrag: RE: SSL-Verbindungszeit per Rest-Api, insb. mit ne...

Ansatz von Dir ist richtig, im Falle der XT1/2/3 aber sinnlos, da auf jeder Box der gleiche SSL-Schlüssel benutzt wird und jeder den Key aus der Firmware extrahieren kann. Somit kann jeder mitgeschnit...
the-professor LUPUSEC XT2 8 6.177 11-05-2019, 11:30
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Wir haben uns zwar für eine DIY-Anlage entschieden, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ein update in diesem Zustand so verteilt werden sollte, dass es bei so vielen Leute teils grobe Probleme ...
the-professor LUPUSEC XT2 196 88.782 29-03-2019, 17:09
  Thema: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?
Beitrag: RE: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?

(29-03-2019 16:29)warmup schrieb:  Zitat:Und bei iOS kann man Apps nicht in ein Backup einschließen - nur die Daten werden gesichert. Eine kleine Anmerkung hierzu: Grundsätzlich war es bis 2017...
the-professor LUPUSEC XT2 12 8.812 29-03-2019, 17:01
  Thema: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?
Beitrag: RE: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?

(29-03-2019 10:33)FatCat schrieb:  @the-professor NIEMAND hat dich GEZWUNGEN. Du alleine hast sie installiert (oder deinem Handy die Erlaubnis erteilt es automatisch zu installieren) DAS ist ec...
the-professor LUPUSEC XT2 12 8.812 29-03-2019, 14:14
  Thema: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?
Beitrag: RE: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?

Vielen Dank! Wenn man jetzt wenigstens noch an die alte iOS-App rankommen würde. Lupusec sollte die echt wieder in den App Store stellen, damit man wählen kann, ob man Lust auf Abenteuer hat oder ei...
the-professor LUPUSEC XT2 12 8.812 29-03-2019, 08:54
  Thema: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?
Beitrag: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?

Wo bekomme ich nach dem desaströsen Firmware-Update die Vorgängerversion her?!? Habe nur Lupusec-Sensoren, aber die Hälfte der Automatisierungen geht nicht mehr und die Kameras flackern! Danke! PS:...
the-professor LUPUSEC XT2 12 8.812 29-03-2019, 08:48
  Thema: Welche Simkarte ?
Beitrag: RE: Welche Simkarte ?

Ich hatte das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt - ohne das neue Update.
the-professor LUPUSEC XT2 24 24.396 19-01-2018, 10:51
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Wie funktioniert das nun? Welche der beiden Logiken ist die greifende?
the-professor LUPUSEC XT2 31 14.451 03-01-2017, 16:05
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

(12-12-2016 13:30)GanzSicher schrieb:  Hallo the-professor, danke für die Info. Ich habe wegen anderen Projekten den Zähler erst mal nicht bestellt. War nicht Prio1. Zählt er bei Dir konstant...
the-professor LUPUSEC XT2 30 20.232 16-12-2016, 11:11
Exclamation Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

Ich kann nur dringend vom Kauf des Hauptstromzählers abraten. Bei mir zählt er einfach falsch. Er liefert die vierfache Menge der Werte, die in echt verbraucht werden. Soll heißen: wenn auf dem Smart...
the-professor LUPUSEC XT2 30 20.232 08-12-2016, 21:31