Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bitte um Tips / Beratung
Beitrag: RE: Bitte um Tips / Beratung

Oh weh, da hab ich ja was ausgelöst... :dodgy: Meiner ist von Rewe. Und ja, sicher ist es China - Made... Er zeigt schon auch auf ein Fenster - aber das ist außer seiner Reichweite (5m) und er löst ...
einbruchschreck Planung 14 8.535 19-12-2016, 07:35
  Thema: Bitte um Tips / Beratung
Beitrag: RE: Bitte um Tips / Beratung

Dann weiß ich nicht, was bei mir diesen auslösen sollte. Es scheint keine Sonne drauf. Es sind keine Bewegungen im Raum. Selbst bei heruntergelassenen Jalousien gibt es regelmäßig Fehlalarm.
einbruchschreck Planung 14 8.535 16-12-2016, 16:46
  Thema: Bitte um Tips / Beratung
Beitrag: RE: Bitte um Tips / Beratung

Danke. Was ich halt suche, ist ein einzelnes Gerät. Also nicht mehrere, die man koppeln muß, sondern ein Bewegungsmelder, der die Alarmfunktion mit drinnehat. Gibts da Empfehlungen?
einbruchschreck Planung 14 8.535 16-12-2016, 11:13
Shy Thema: Bitte um Tips / Beratung
Beitrag: Bitte um Tips / Beratung

Hallo Leute, ich suche für eine kleine Souterrainwohnung eine kleine Alarmlösung, die auf Basis eines Bewegungsmelders sehr lauten Alarm auslöst und am Besten über eine Fernbedienung ein- oder aussch...
einbruchschreck Planung 14 8.535 16-12-2016, 10:31