Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?
Beitrag: RE: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?

Danke für die Rückmeldung. Nachdem die Sensoren vor der Installation des Funkrepeaters auch meistens ohne Fehler mit der XT2 verbunden waren, wird hier wahrscheinlich noch die "alte" Signalstärke ang...
Mittex LUPUSEC XT2 5 5.239 02-01-2017, 09:54
  Thema: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?
Beitrag: Funkrepeater ohne Verbesserung der Reichweite?

Liebe XT2-Fans, ich habe meine Alarmanlage installiert und relativ lange mit der Position der Zentrale gespielt. Schlussendlich habe ich mich für den Kauf eines Funkrepeaters entschieden, da zwei Rauc...
Mittex LUPUSEC XT2 5 5.239 30-12-2016, 18:44