Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Rolleyes Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: RE: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente ni...

Hallo Christian. Danke für deine Mühe! Ich habe es übers WE nicht geschafft, die Anlage komplett stromlos zu machen... Erstens kommt es ander,... Ich probiere heute das "Aus"-stellen des Speicherpla...
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 30-11-2020, 09:48
  Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: RE: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente ni...

Die zur Zeit installierte Sodtwareversion ist Olink 2.0.6.994
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 27-11-2020, 16:30
Cool Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: RE: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente ni...

Hallo Christian Ich werde nachschauen, welche Version installiert ist...und Meldung machen. Was das Löschen betrifft, das läuft bei mir folgendermaßen... Ich gehe über Olink in den Errichtermodus, ru...
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 27-11-2020, 13:46
  Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: RE: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente ni...

Okay. Ich werde es am Wochenende ausprobieren! Deine Einschätzung bezüglich der Wartung teile ich, ich werde mich drum kümmern! Vielen Dank! Bleibt gesund!
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 26-11-2020, 13:39
  Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: RE: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente ni...

Hallo. Ich habe des öfteren im Forum den Tipp gelesen, die Anlage "komplett spannungslos" zu machen... Wenn hier "komplett" geschrieben wird, ist vermutlich mehr als nur das Steckerziehen der Zentrale...
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 26-11-2020, 08:51
  Thema: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht frei!?
Beitrag: Speicherplatz nach Löschen einer Komponente nicht ...

Hallo zusammen. Nach längerer Googelei und stöbern im Forum habe ich leider nicht die Lösung meines Problems gefunden, deshalb formuliere ich es hier mal... Seit ungefähr 2012 läuft bei mir die Index...
dkred Probleme / Fragen / Berichte 9 3.009 25-11-2020, 22:37
  Thema: Software aktualisieren??
Beitrag: RE: Software aktualisieren??

Hallo Tim, besten Dank für die wiedermal schnelle und abschließende Antwort! So macht's Spaß zu fragen! Gruß Dirk:D
dkred Software 3 5.046 13-04-2012, 08:19
  Thema: Software aktualisieren??
Beitrag: Software aktualisieren??

hallo pro's, habe heute im netz gesehen, dass es eine neue olink-software gibt. nämlich die version 2.0.4. meine frage...ich arbeite noch mit 2.0.3, sollte ich die version updaten und wie geht das am...
dkred Software 3 5.046 12-04-2012, 09:04
  Thema: Fehler:Innensirene
Beitrag: RE: Fehler-Komponente

Hallo Forum, hier finde ich mich mit meiner Frage ungefähr wieder, deshalb klinke ich mich hier mal rein... Seit Februar 2012 läuft mein System 8000 sehr zufriedenstellend! Nun habe ich in diesen gut ...
dkred Alarmierung 2 4.528 08-04-2012, 12:24
  Thema: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil
Beitrag: RE: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedientei...

Genau so habe ich mir das gedacht...bei EG, 1.OG und 2.OG hänge ich die Sirene ohne Hilfsmittel unerreichbar in die Schräge des komplett offenen Treppenhauses ganz oben...also muß der böse Bube erstma...
dkred Alarmierung 11 10.994 30-01-2012, 21:49
  Thema: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil
Beitrag: RE: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedientei...

PUUH! Sehr schade und entäuschend für ein sonst soo gutes System (Preis/Leistung)! Ich ringe grade mit mir, einfach die Funkaussensirene 8000a "indoor" zu installieren!? Soweit ich weiß, meldet die n...
dkred Alarmierung 11 10.994 30-01-2012, 20:28
  Thema: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil
Beitrag: Ein-/Ausgangsverzögerungstöne Sirene/Bedienteil

Hallo Forum, nicht gleich schimpfen, weil ich hier einen neuen thread für ein bereits erörtertes Problem eröffne! Es geht um folgendes: Ein-und Ausgangsverzögerungstöne sollen an Bedienteil wiedergege...
dkred Alarmierung 11 10.994 29-01-2012, 21:47