Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar
Beitrag: RE: Smartvest über D1 LTE nicht erreichbar

Guten Morgen, also eigentlich ist kein Portforwarding o.ä. notwendig. In letzter Zeit habe ich aber verstärkt Probleme, die Anlage von unterwegs zu erreichen. Es gleicht eher einem Glücksspiel. :dod...
SiBi Wenn es nicht passt 2 3.019 13-01-2020, 08:39
  Thema: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert nicht?
Beitrag: RE: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert ni...

Hattest Du überhaupt schon einmal ein Gerät verbunden? Wenn nein resette doch mal die Anlage.
SiBi Wenn es nicht passt 4 6.239 07-12-2017, 10:11
  Thema: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten
Beitrag: RE: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resett...

Habe jetzt die Kamera einmal komplett resettet... Seitdem ist wieder alles i.O. Ein einfacherer Weg wäre mir trotzdem lieber gewesen :P
SiBi Wenn es nicht passt 3 3.001 22-08-2017, 08:37
  Thema: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten
Beitrag: RE: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resett...

Moin, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ;-) Ja, hab ich natürlich gemacht. Aber dann macht sie keine Rundfahrt :-(
SiBi Wenn es nicht passt 3 3.001 18-08-2017, 14:11
  Thema: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten
Beitrag: Abus Smartvest - Kamera Schwenkfunktion resetten

Hallo, ich habe an meiner Smartvest eine Kamera, die eventgesteuert in Richtung des letzten Events steuert. Leider hat sich die Kamera total verstellt und kann auch nicht mehr den vollen Umkreis "ab...
SiBi Wenn es nicht passt 3 3.001 18-08-2017, 13:53
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Das Update wird nach dem Update der APP auf dem Handy angeboten. Falls es bei Dir noch nicht verfügbar ist, einfach mal den "Play Store"* beenden und neu starten. Nach dem APP Update wird Dir beim Sta...
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 24-02-2017, 14:35
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Jo, heute morgen schon installiert. Bis jetzt ist es ruhig :P
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 24-02-2017, 14:11
  Thema: ABUS Smartvest
Beitrag: RE: ABUS Smartvest

Dem kann ich mich nur anschließen... ;)
SiBi Über das Alarmforum 1 6.193 16-02-2017, 08:43
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Hab leider auch keine andere Antwort erhalten... Aber eine neue Erkenntnis: Die direkte Emailadresse vom Support lautet: support.de@abus-sc.com
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 16-02-2017, 08:11
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Welches ist denn eigentlich die EMailadresse für Supportanfragen, welche die Anlage betreffen? Im Google Playstore wird die appsupport@abus-sc.com genannt, aber das ist wohl die für die APP.... oder? ...
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 15-02-2017, 09:15
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Ach gebt doch den armen gebeutelten Abus Smartvest Besitzern ein Heim, wo Sie über die vielfältigen Probleme ihrer Anlage klagen können :P Mal im Ernst: Gekauft hätte ich mir die Anlage auch nicht. ...
SiBi Wenn es nicht passt 19 14.903 14-02-2017, 09:27
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: RE: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Moin, vielen Dank für die Antwort. Den Tipp habe ich auch schon aus einer anderen Quelle erhalten und umgesetzt. Der Fehler ist dadurch aber nicht behoben worden.
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 13-02-2017, 14:26
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

(11-01-2017 13:01)thomaskitzler schrieb:  Hi, ich würde gerne bei der Smartvest eine Funksteckdose so schalten, das sie an an ist wenn die Anlage Scharf ist...geht sowas? Die Funksteckdosen kön...
SiBi Wenn es nicht passt 17 17.696 10-02-2017, 16:20
  Thema: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep
Beitrag: ABUS Smartvest - regelmäßiger Doppelpiep

Guten Morgen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich habe eine ABUS Smartvest und gefühlt seit dem letztem Firmwareupdate gibt die Anlage mehrmals täglich (gerne auch nachts :angry:) einen Dop...
SiBi Wenn es nicht passt 12 8.573 10-02-2017, 08:22