Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest 2Way: Detektieren von Scharfschaltung für Homeautomation
Beitrag: RE: Secvest 2Way: Detektieren von Scharfschaltung ...

So habe ich es dann auch irgendwann gemacht (die Frage ist ja schon 9 Monate alt ;-) ). Ich habe diesen Homematic Funkschaltaktor in die Zentrale eingebaut (Spannung direkt hinter Netzteil abgegriffen...
habitoti ABUS Secvest 2WAY 3 4.122 06-11-2017, 16:05
  Thema: Secvest 2Way: Detektieren von Scharfschaltung für Homeautomation
Beitrag: Secvest 2Way: Detektieren von Scharfschaltung für ...

Hallo, kurze Frage an die Bastler: kann man an der Secvest 2Way irgendein Signal abgreifen, um einen Kontakt für eine Funkaktor zu schalten, den ich z.B. in einer Homematic als Auslöser für Rolladen-...
habitoti ABUS Secvest 2WAY 3 4.122 25-02-2017, 13:25