Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Aufzeichnung - formatting disk failed
Beitrag: Hikvision Aufzeichnung - formatting disk failed

Hallo zusammen, ich möchte um etwas Hilfe zur Aufzeichnung mit hikvision Kameras bitten. Auf meinem Grundstück hingen drei Kameras von hikvision, die über einen zwischengeschalteten Switch per Poe an...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.695 06-12-2020, 06:26
  Thema: Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus
Beitrag: Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus

Hallo allerseits, ich habe im Garten ein Futterhäuschen, an dem sich allerlei Vogelarten tummeln. Um das etwas genauer auswerten zu können, möchte ich gerne eine Kamera aufstellen, die das Häuschen p...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.908 12-12-2017, 09:01
  Thema: Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung
Beitrag: Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera u...

Kürzlich habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum die Netgear Arlo Kameras empfohlen gekriegt und an einem leerstehenden Haus installiert, damit bin ich gut zufrieden (als Information für meine...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.664 23-03-2017, 11:45
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Momentan steht das Haus leer und es wird nichts gemacht. Ich möchte im Prinzip nur wissen wenn sich was bewegt und auch nur dann aufzeichnen. Das aber ruhig rund um die Uhr. Und falls ich mal manuel...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 09-03-2017, 14:18
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Das hört sich super an. Werde das denke ich testen. Aber wie ist es mit dem Upload in die cloud? Das kostet viel Datenvolumen oder? Evtl wäre dann eine SD Karte doch besser Schickt die auch Bilder p...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 09-03-2017, 13:12
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Weiterhin wäre ich über gute Hardware Tipps dankbar. Die Fläche die überwacht werden muss ist max 20x20.
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 09-03-2017, 08:06
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Das hört sich so weit schon mal gut an. Hast du dafür evtl. mal Hardware Vorschläge? Ich möchte recht kurzfristig was umsetzen und wäre da über detaillierte Hilfe dankbar. Dann habe ich direkt konkre...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 07-03-2017, 18:05
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Ich würde die Anforderungen noch ein mal anpassen: Budget 1000€ Darstellung per Handy Benachrichtigung bei Bewegung. Keine permanente Überwachung nötig, nur bei Bewegung oder Zugriff per Handy. Kei...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 07-03-2017, 17:36
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: RE: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Guten Morgen, das Budget ist erst mal offen. Ich möchte kostengünstig zu einem guten (nicht perfekten) Ergebnis kommen. Um aber mal etwas zu sagen: 500-1000€ - damit sollte doch was machbar sein? Ei...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 07-03-2017, 07:28
  Thema: Außenüberwachung an leerstehendem Haus
Beitrag: Außenüberwachung an leerstehendem Haus

Hallo allerseits, ich möchte gerne für ein leerstehendes Haus eine Videoüberwachung installieren. Das Objekt soll demnächst saniert und umgebaut werden, um es zu vermieten, aber bis dahin wird noch e...
HMEMK Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.583 06-03-2017, 19:21