Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+
Beitrag: RE: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+

Hier wird kein Port freigegeben, da VPN realisiert werden soll!
Stachelchen LUPUSEC XT2 12 8.001 13-03-2017, 01:29
  Thema: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+
Beitrag: RE: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+

Die Lupus App muss doch auch erst für VPN konfiguriert werden. Hier gehts überhaupt nichts, geschweige denn einfach! Auch bei der Eingabe der IP Adresse des Routers im Safari Browsers passiert nichts....
Stachelchen LUPUSEC XT2 12 8.001 12-03-2017, 18:37
  Thema: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+
Beitrag: RE: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+

Bezüglich Deiner Frage zur VPN Realisierung: Meine MyFritz Anmeldung hatte ich bereits erledigt und mich damit auch als Benutzer angelegt. Anschließend habe ich mich als Benutzer aufgerufen und die ...
Stachelchen LUPUSEC XT2 12 8.001 12-03-2017, 13:36
  Thema: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+
Beitrag: RE: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+

Zunächst danke ich Dir für Deine Ausführungen. Und gleich vorab möchte ich Dir auch für Deine intelligente Oma gratulieren! Leider reichen Deine Ausführungen (VPN Realisierung) für mich nicht aus, so...
Stachelchen LUPUSEC XT2 12 8.001 11-03-2017, 14:54
question Thema: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+
Beitrag: Verschlüsselter, externer Zugriff auf XT2+

Sehr geehrte Damen und Herren, Eigene Hardware: LUPUSEC XT2+, FRITZ!Box 7490, APPLE iPad Air2 Eigene Software: LUPUSEC APP (iOS), Lupus DDNS über "Mein Konto" online, korrekt bei LUPUS eingerichtet. ...
Stachelchen LUPUSEC XT2 12 8.001 10-03-2017, 13:49