Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SA4F löst einfach aus
Beitrag: RE: SA4F löst einfach aus

(04-10-2021 17:53)Alarmator schrieb:  Moin, bin neu hier. Zwar kein Fachmann für Sicherheitstechnik, habe auch keine Firma, bin aber aktiver User zweier Friedland-Anlagen. Das ist hier zwar scho...
Matthias_Rodgau wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 5.829 04-10-2021, 20:03
  Thema: SA4F löst einfach aus
Beitrag: RE: SA4F löst einfach aus

Ach so danke, ich schau mal nach der Außensirene und jetzt checke ich die Magnetkontakte. Wenn Batterien leer sind, zeigt das immer die Zentrale an, das glaube ich ist es nicht. Gruß Matthias
Matthias_Rodgau wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 5.829 20-03-2017, 18:14
  Thema: SA4F löst einfach aus
Beitrag: RE: SA4F löst einfach aus

Das mit der Außensirene mit den Solarzellen habe ich nicht ganz verstanden aber ja, die ist seit Anbeginn (zwischen 2003 und 2005 installiert, sorry, dass ich gerade nicht so genau eingrenzen kann) un...
Matthias_Rodgau wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 5.829 20-03-2017, 08:35
  Thema: SA4F löst einfach aus
Beitrag: RE: SA4F löst einfach aus

Tut mir leid, heydim, total nett von Dir, mir helfen zu wollen. Ich habe noch nicht reagiert, weil ich erwartete, dass ich eine EMail bekommen würde, wenn jemand antwortet und so dachte ich, keiner wü...
Matthias_Rodgau wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 5.829 19-03-2017, 15:20
  Thema: SA4F löst einfach aus
Beitrag: SA4F löst einfach aus

Hallo liebe Forumsteilnehmer, bin neu hier, weil ich ein Problem mit meiner älteren Friedland SA4F Alarmanlage habe. Eckdaten: - 4 Zonen - 3 Bewegungsmelder im Einsatz - 9 Magnetkontakte (1 davon st...
Matthias_Rodgau wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 5.829 13-03-2017, 09:29