Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SG1800 bei defekter Terxon MX
Beitrag: SG1800 bei defekter Terxon MX

Hallo zusammen, ich habe auch eine Terxon MX, die vor kurzem den EEPROM-Fehler bekommen hat und sich selbst immer wieder resettet hat. Um die Platine Einsenden zu können, wolle ich in den Programmier...
Rainman ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 176 05-04-2024, 21:18
  Thema: Hilfen zur Verdrahtung MX
Beitrag: RE: Hilfen zur Verdrahtung MX

Wenn ich ganz doof fragen darf, ist der Sabotagekontakt notwendig, wenn ich die Verdratung im Gehäuse der Terxon vornehme? Oder kann ich dann einen normalen LSA Verteiler nehmen?
Rainman ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.939 20-03-2017, 12:32
  Thema: Hilfen zur Verdrahtung MX
Beitrag: Hilfen zur Verdrahtung MX

Servus zusammen, für unser neu gebautes EFH habe ich eine Terxon MX, die ich jetzt langsam gerne mal scharf schalten möchte. Ich habe an allen Fenstern Öffnungsmelder (14 Stück), die bereits mit Kabe...
Rainman ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 2.939 19-03-2017, 09:41