Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Externes Keypad anderer Hersteller
Beitrag: Externes Keypad anderer Hersteller

Hallo, wegen Problemen mit dem Outdoor Keypad habe ich folgende Frage: Ich würde gerne ein externes Keypad mit Zifferneingabe oder RFiD Chip an die Lupus XT3, über 2-Draht, anbinden (Nicht das Outdoor...
LupusKiel System allgemein 0 1.453 29-09-2020, 17:11
  Thema: Lupus Außenkeypad V2
Beitrag: RE: Lupus Außenkeypad V2

Habe das gleiche Problem: https://www.alarmforum.de/showthread.php?tid=17348 Etwas zusätzlich dahinterklemmen hilft auch nicht wirklich, da sich dann das Pad in einer Ecke von der Halterung wegdrück...
LupusKiel LUPUSEC XT2 4 2.242 29-09-2020, 16:58
  Thema: Rolladenrelais Meldung außer Betrieb
Beitrag: Rolladenrelais Meldung außer Betrieb

Hallo, ich habe bei einem Kunden 9 Rollladendrelais V2. Nach der installation lief alles normal, Einzelschaltung mit APP, Gruppenschaltung mit APP sowie manuelles schalten. Hoch und runter. Nach ein...
LupusKiel System allgemein 0 1.151 29-09-2020, 16:54
  Thema: Outdoor Keypad V2 geht in Sabotage
Beitrag: Outdoor Keypad V2 geht in Sabotage

Hallo ich habe bei mehreren Outdoor Keypads V2, das Problem, dass diese nach Batteriewechsel sehr leicht in Sabotage gehen. Der Sabotagekontakt schließt nicht sicher. Wenn am Pad etwas gewackelt wird,...
LupusKiel System allgemein 1 2.459 28-09-2020, 18:46
  Thema: Drahtloser Sensoreingang und Rolltor
Beitrag: RE: Drahtloser Sensoreingang und Rolltor

Hallo, danke an Animal, ich werde die Satel Kontakte dann bestellen. Und Ja, der Sensoreingang lässt sich per DIP Schalter auf Türkontakt und auch auf NO oder NC umstellen. Gruß
LupusKiel LUPUSEC XT3 und XT4 6 8.607 29-07-2019, 08:57
  Thema: Drahtloser Sensoreingang und Rolltor
Beitrag: Drahtloser Sensoreingang und Rolltor

Hallo, kann mir jemand einen Metall Rolltorkontakt empfehlen, den ich an den Lupusec drahtlosen Sensoreingang anschließen kann Art.-Nr.:12020. Dann benötige ich auch noch eine Metall Kontakt für eine...
LupusKiel LUPUSEC XT3 und XT4 6 8.607 26-07-2019, 14:15