Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: BuildSec 4.0
Beitrag: RE: BuildSec 4.0

Ich hatte mal einen Kunden der einen BWM bei extern scharf abschalten wollte, wenn sein Hund zu Hause blieb. Es gibt also für alles Anwendungsfälle ☺
xdanielx Das schwarze Brett 27 2.093 03-01-2024, 21:07
  Thema: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure / IK3 AWE
Beitrag: RE: Simons Voss Deaktivierungseinheit an MB Secure...

Sperrelement Rückmeldung kann man doch in der IK 3 brücken.
xdanielx Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 696 17-12-2023, 16:24
  Thema: Videokamera für Baustellenüberwachung
Beitrag: RE: Videokamera für Baustellenüberwachung

https://its-sicherheit.de/2/cat-178/artI...sicht.html Hier mal ein Anfang.....
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 16 2.557 31-08-2023, 17:33
  Thema: Telenot, Problem mit falscher Uhrzeit
Beitrag: RE: Telenot, Problem mit falscher Uhrzeit

Wenn die Zentrale einen aktuellen Firmwarestand hat und per S1 mit dem Wählgerät verbunden ist holt sich die Ema dann auch (endlich) die korrekte Uhrzeit.
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 3 972 03-07-2023, 21:04
  Thema: Gesucht: Outdoor PTZ Kamera
Beitrag: RE: Gesucht: Outdoor PTZ Kamera

Bei Geutebrück PTZ bleiben die Privatzonen da wo man sie anlegt, ruckelt N bisschen aber funktioniert.
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 9 1.256 03-07-2023, 20:59
  Thema: Einbruch Haspa Norderstedt
Beitrag: RE: Einbruch Haspa Norderstedt

Oder der Wachmann konnte nicht scharfschalten und hat dann die Meldegruppe gesperrt. Alles schon erlebt.....
xdanielx wenn es nicht passt 8 1.583 01-07-2023, 20:56
  Thema: ESP Push statt Fernabfrage per USB
Beitrag: RE: ESP Push statt Fernabfrage per USB

Sonst lass dir doch einfach eine SMS schicken bei scharf /unscharf?
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 5 1.335 06-04-2023, 19:15
  Thema: Problem MB 100 mit Rauchmeldersockel
Beitrag: RE: Problem MB 100 mit Rauchmeldersockel

Sonst evtl mal Programmierung komplett löschen, dann Programmierung rein und Bus nochmal einlesen?
xdanielx Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 1.453 05-04-2023, 17:44
  Thema: Was zum schmunzeln / Grenzen der künstlichen Intelligenz
Beitrag: RE: Was zum schmunzeln / Grenzen der künstlichen I...

Noch lachen alle über Chat GPT, aber das wird nicht schön enden befürchte ich....
xdanielx Off-Topic 3 1.503 15-03-2023, 11:30
  Thema: Servus zusammen
Beitrag: RE: Servus zusammen

Das Rastermaß passt wirklich nicht. Finde die Lötvariante auch besser.
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 11 1.912 08-03-2023, 21:43
  Thema: Honeywell MB-Secure2000 Ereignisspeicher
Beitrag: RE: Honeywell MB-Secure2000 Ereignisspeicher

Aktueller Firmwarestand ist bei 13.x,evtl mal ein Update machen (und beten).
xdanielx Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 2.743 02-02-2023, 21:44
  Thema: Telenot cryplock Leser an easy 200
Beitrag: RE: Telenot cryplock Leser an easy 200

Dallas ist afaik korrekt, die Massen können zusammengefasst werden. Im Zweifel vom Kunden unterschreiben lassen.
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 22 4.195 14-01-2023, 08:54
  Thema: Funktionsweise des Bus-1
Beitrag: RE: Funktionsweise des Bus-1

Fand es auch ganz interessant. Vielen Dank! Oszilloskop hb ich bisher nur bei Video 2 Draht Technik gebraucht ☺
xdanielx Technik 28 6.755 07-01-2023, 17:44
  Thema: hilock Fehlermeldung
Beitrag: RE: hilock Fehlermeldung

Bevoran das Update am Zylinder durchführt sollte man dringend seine hilock Version checken. Man kann auch die Batteriewarnung als LED programmieren oder eine Meldung zum Wachdienst oder aufs Handy sen...
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 17 9.927 03-12-2022, 20:21
  Thema: Reolink identifiziert sich nicht via onvif
Beitrag: RE: Reolink identifiziert sich nicht via onvif

Evtl kannst du die Kameras per rtsp einbinden?
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.308 25-11-2022, 18:26
  Thema: MB24 kein bootloader
Beitrag: RE: MB24 kein bootloader

Kollege hat eine MB Secure gebrickt. Aussage der Hotline :Das kann schonmal passieren.
xdanielx Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 3.932 20-11-2022, 09:05
  Thema: Kaufberatung PoE Kamera
Beitrag: RE: Kaufberatung PoE Kamera

Hatte auch schon einen gestohlenen NVR
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 18 6.311 14-11-2022, 08:10
  Thema: Speicherplatz von HikVision DS-2CD2047G2-LU vollgelaufen
Beitrag: RE: Speicherplatz von HikVision DS-2CD2047G2-LU vo...

Habe bisher ausschließlich Western Digital Purple verbaut und damit keine Probleme gehabt. Bei einer Kamera ist das sicherlich kein Problem, bei mehreren kamerastreams die aufgezeichnet werden ist die...
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.060 25-09-2022, 18:07
  Thema: Speicherplatz von HikVision DS-2CD2047G2-LU vollgelaufen
Beitrag: RE: Speicherplatz von HikVision DS-2CD2047G2-LU vo...

Und bedenke das eine "normale" Festplatte relativ schnell die Grätsche macht bei Videoaufzeichnungen.
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.060 21-09-2022, 20:19
  Thema: Transponder deaktivieren Complex 200H
Beitrag: RE: Transponder deaktivieren Complex 200H

Wenn man häufig wechselnde Mitarbeiter hat sind Nummern manchmal von Vorteil. Ist auch DSVGO konform dann ☺
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 10 3.196 07-09-2022, 14:20
  Thema: Transponder deaktivieren Complex 200H
Beitrag: RE: Transponder deaktivieren Complex 200H

Falls Transpondernummer unbekannt hilft evtl der Ereignisspeicher der Anlage weiter. Hier kann mna sehen welche Transponder scharf /unscharf schalten.
xdanielx Complex-Serie und Vorgänger 10 3.196 07-09-2022, 09:54
  Thema: Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig
Beitrag: RE: Kaufempfehlung WLAN-Kamera PTZ fähig

Schonmal probiert in der Web Oberfläche der Kamera Zugriff per http oder sinngemäß ähnliches zu aktivieren bzw. Https zu deaktivieren?
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.618 23-08-2022, 07:55
  Thema: Ich und meine Sonderfälle
Beitrag: RE: Ich und meine Sonderfälle

Evtl kann die Feuerwehr ja über einen digitalen Schließzylinder mit Transponder unscharf schalten? Bleibt nach wie vor das Problem des scharf schaltens.
xdanielx wenn es nicht passt 12 4.772 31-07-2022, 22:06
  Thema: Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten
Beitrag: RE: Hik Virsion Speed Dome anschließen bzw. einric...

Bist du denn im selben Netzwerksegment wie die Kamera?Standardmäßig haben die 192.168.1.64 soweit ich mich korrekt erinnere.
xdanielx Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.456 28-07-2022, 17:13
  Thema: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision
Beitrag: RE: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision

Wenn Amerika das darf dürfen das alle anderen natürlich auch.
xdanielx wenn es nicht passt 10 5.314 13-07-2022, 10:17
  Thema: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision
Beitrag: RE: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision

Es geht ja nicht nur ums spionieren sondern auch um die Uiguren. Sicherlich hängen auch auf Guantanamo Kameras, aber das macht beides nicht besser.
xdanielx wenn es nicht passt 10 5.314 12-07-2022, 18:56
  Thema: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision
Beitrag: RE: Politische Diskussion um Hersteller Hikvision

Es gab auch Artikel in denen Dahua erwähnt wurde. Anfragen unseren Distri dazu ist raus, mal abwarten.
xdanielx wenn es nicht passt 10 5.314 12-07-2022, 17:13
  Thema: Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label Dahua-Kamera in China
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht - Einkauf einer White Label ...

Habe grad das gefunden ;) https://www.golem.de/news/hallobh-de-chi...65993.html
xdanielx wenn es nicht passt 19 7.636 10-06-2022, 13:58
  Thema: Telenot OAS-R an Hausmauer montieren
Beitrag: RE: Telenot OAS-R an Hausmauer montieren

Hab auch schon mal dünnes Alurohr mit sehr langen Schrauben und Dübeln für schwere Kameras benutzt. Ansonsten aber Dämmstoffdübel oder beim Neubau Montageplatte an der passenden Stelle einsetzen (lass...
xdanielx Installation / Montage 11 5.016 01-06-2022, 19:45
  Thema: "Visonic", Typ Powermax + Einlernen von Fensterkontakten
Beitrag: RE: "Visonic", Typ Powermax + Einlernen von Fenste...

Ups, ja brauch ich langsam wirklich
xdanielx Installation / Montage 4 3.118 30-05-2022, 19:55