Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ist mein Keypad V1 oder V2
Beitrag: RE: Ist mein Keypad V1 oder V2

Außen sind leider überhaupt keine Aufkleber mehr. Innen auf der Platine steht bei der einen 06DKP23011 KP23 V1.1 und auf einem Aufkleber auf der Platine "004FDB7249" und bei einer anderen 06DKPT2310...
Peronimo System allgemein 5 4.234 01-07-2020, 15:41
  Thema: Ist mein Keypad V1 oder V2
Beitrag: RE: Ist mein Keypad V1 oder V2

Hallo, 60 Personen haben schon meine Frage gelesen. Ist die Antwort so schwer oder woran liegt es, dass noch keiner was dazu geschrieben hat. Ich habe auch schon über die Webseite meiner XT2 Plus gesu...
Peronimo System allgemein 5 4.234 30-06-2020, 21:30
  Thema: Ist mein Keypad V1 oder V2
Beitrag: Ist mein Keypad V1 oder V2

Hallo, wenn auf dem Keypad kein Aufkleber mehr ist, wie kann ich dann erkennen, ob es sich um ein Keypad V1 oder V2 (Rolling Code) handelt? Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke im voraus
Peronimo System allgemein 5 4.234 30-06-2020, 10:36
  Thema: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen
Beitrag: RE: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen

Hallo, danke für den ausführlichen Weg. Soweit klappt es jetzt. Er zeigt mir allerdings nicht den gewünschten Text an. Aber immer nach der Ausführung des "Stillen Alarms" macht die Zentrale "Disarm". ...
Peronimo LUPUSEC XT2 5 4.080 19-08-2017, 18:24
  Thema: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen
Beitrag: RE: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen

Danke für Deine Antwort. Ich bin kleider ein bisschen zu "neu" um das direkt umzusetzen. Unter Türkontakt habe ich eine Einstellung "24HR:" da ist nichts angehakt. Es steht dort auch nichts von still....
Peronimo LUPUSEC XT2 5 4.080 17-08-2017, 21:16
  Thema: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen
Beitrag: Sensor im Briefkasten soll SMS auslösen

Hi, ich habe ein Problem, beim dem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich möchte einen Sensor /Tür-/Fensteröffner in den Briefkasten einbauen. Wenn dann der Briefkasten geöffnet wird (egal ob arm oder ...
Peronimo LUPUSEC XT2 5 4.080 17-08-2017, 20:34
  Thema: FErnbedienung für Geräte, die über Funkfernbedienung geschaltet werden
Beitrag: RE: Fernbedienung für Geräte, die über Funkfernbed...

Hallo, ich möchte die Rollos gerne über die XT2 Plus schalten können - im Alarmfall und vielleicht auch sonst über die App. Leider kann ich die Relais nicht in die RW60-Rollos einbauen. Da es diese IR...
Peronimo LUPUSEC XT2 7 4.797 23-04-2017, 22:50
  Thema: FErnbedienung für Geräte, die über Funkfernbedienung geschaltet werden
Beitrag: FErnbedienung für Geräte, die über Funkfernbedienu...

Hallo, nachdem inzwischen fast 10 stündiges Lesen nichts gebracht hat, möchte ich mich hier mit einer Frage an Euch wenden: Ich habe eine XT2 Plus, kaufe mir jetzt die Komponenten einzeln dazu. Es gib...
Peronimo LUPUSEC XT2 7 4.797 22-04-2017, 23:09