Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIKVision deutsche Software und Anleitung?
Beitrag: RE: HIKVision deutsche Software und Anleitung?

Ok, ich werde die Kameras schon bei einem seriösen Händler kaufen wollen. Wenn Du Händler bist kannst Du mir auch gerne ein Angebot machen. Kann mir jemand sagen was genau mit der Funktion "Audio/Al...
lucky_luke Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.345 08-05-2017, 05:30
  Thema: HIKVision deutsche Software und Anleitung?
Beitrag: HIKVision deutsche Software und Anleitung?

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob bei den HIKVision Kameras eine deutsche Software sowie ein deutsches Handbuch mitgeliefert werden? Danke u Gruß
lucky_luke Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.345 04-05-2017, 22:00
  Thema: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobotix? Q25?
Beitrag: RE: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobot...

Hallo und Danke für Deine Antwort. Mobotix hat mir ein Bekannter empfohlen, und die Q25 hat er empfohlen damit weniger Kameras in Summe gebraucht werden, aber dennoch ein großer Bereich überwacht we...
lucky_luke Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.939 03-05-2017, 06:16
  Thema: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobotix? Q25?
Beitrag: RE: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobot...

Gibt es Meinungen dazu? Würde mich freuen Danke in die Runde
lucky_luke Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.939 02-05-2017, 13:36
  Thema: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobotix? Q25?
Beitrag: Planung Videoüberwachung, Skizze inside, Mobotix? ...

Hallo Forum, wir modernisieren derzeit unser Haus und wollen in diesem Zuge was für die Sicherheit tun. Wir bekommen eine Telenot Anlage mit Außenhüllenüberwachung. Zudem möchte ich Kameras install...
lucky_luke Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.939 29-04-2017, 21:09