Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot)
Beitrag: RE: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kle...

Hallo, Bis jetzt hatte ich kein Problem mit den Rauchermelder... außer dass ich für 2 davon (ich habe 6) 0 Signallevel zur Zentrale haben. Gerade als du mich anschreibst, habe ich folgendes Problem e...
yannickMuc ABUS Ultivest 14 24.983 18-09-2017, 19:11
  Thema: Sabotagealarm zurücksetzen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurücksetzen

Danke für die Antwort und sorry, dass ich so spät antworte. Ich bin nur selten in der Ferienwohung. Ich habe die Geräte dann entfernt und neu registriert. Dann läuft alle wieder. Jetzt ist die IP-Kame...
yannickMuc ABUS Ultivest 8 23.986 25-07-2017, 20:06
  Thema: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kleinem Vergleich mit Telenot)
Beitrag: RE: Erfahrungen von einem Ultivest-Kunden (mit kle...

Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Jahre auch eine Ultivest Alarmanlage in Berlin. Ich kann alles unterschreiben, was downhomebythesea berichtet hat. Von meiner Erfahrung würde ich NICHT diese Alarmanla...
yannickMuc ABUS Ultivest 14 24.983 11-05-2017, 16:27
  Thema: Sabotagealarm zurücksetzen
Beitrag: RE: Sabotagealarm zurücksetzen

Hallo, ich habe auch das Problem, dass 2 Melder (Öffnungs- und Glasbruch- Melder) einen Sabotage melden. Warum ist mir ein Rätsel: ich habe die Melder gar nicht angerührt. Es ist total inakzeptable, ...
yannickMuc ABUS Ultivest 8 23.986 11-05-2017, 15:29