Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut
Beitrag: RE: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut

Lieber Megagramm, ich habe die jeweiligen Melder in den Einstellungen--> Funkzonen, als Intern überwacht eingestellt. Ich sehe aber leider das Symbol (Haustaste für die Interne Aktivierung) an der...
AndiZ. Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.145 29-06-2017, 12:19
  Thema: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut
Beitrag: RE: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut

Vielen Dank für die rasche Hilfe :)!!! LG Andi Eines noch wenn ich die SD Karte nachträglich hineingebe, muss ich auf etwas achten? (ich habe angst davor das die melder die bereits eingelernt worden...
AndiZ. Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.145 26-06-2017, 20:47
  Thema: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut
Beitrag: SD Karte/ Teilbereich Außenhaut

Hallo, ich habe eine Abus Secvest bei meinem Schwiegervater installiert. Die Anlage läuft soweit. Es gibt aber doch ein paar Dinge die mir noch unklar sind. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar :-...
AndiZ. Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.145 26-06-2017, 19:55
  Thema: Abus Secvest
Beitrag: RE: Abus Secvest

Hallo, ich habe eine Abus Secvest bei meinem Schwiegervater installiert. Die Anlage läuft soweit. Es gibt aber doch ein paar Dinge die mir noch unklar sind. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar :-...
AndiZ. Secvest (neue Version ab 2015) 7 7.000 26-06-2017, 19:31