Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Schlechte Ersatzteilversorgung
Beitrag: RE: Schlechte Ersatzteilversorgung

Um die Fragen zu beantworten: -) Ja, ich bin sicher, dass das GSM-Modul defekt ist. Ich habe die Anlage zu Abus geschickt und überprüfen lassen. Abus hat bestätigt, dass das Modul defekt ist. Möglic...
Peter prskawetz ABUS Secvest 2WAY 9 6.678 27-07-2017, 21:13
  Thema: Schlechte Ersatzteilversorgung
Beitrag: RE: Schlechte Ersatzteilversorgung

Danke vielmals für die Hilfe. Defekt ist das GSM-Modul. Dass ABUS nur zukauft und unter eigenem Namen verkauft wusste ich nicht. Dass ABUS bei der Auswahl der Lieferanten eine schlechte Hand hat, ...
Peter prskawetz ABUS Secvest 2WAY 9 6.678 10-07-2017, 08:23
  Thema: Schlechte Ersatzteilversorgung
Beitrag: Schlechte Ersatzteilversorgung

Vor drei Jahren habe ich eine neue Secvest 2Way Alarmanlage erworben. Nun ist ein Modul defekt und das Modul ist nicht mehr als Ersatzteil verfügbar. Das heißt, es muss eine komplette neue Alarmanlage...
Peter prskawetz ABUS Secvest 2WAY 9 6.678 01-07-2017, 10:51