Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder und Nikotin
Beitrag: RE: Bewegungsmelder und Nikotin

Das sollte ja schon die Antwort auf meine Frage sein. Wenn Melder sich durch viel Nikotin abdecken lassen und wirklich nicht mehr funktionieren sollte ja der Abdeckschutz dies bemerken! Dann ist ein A...
Thomas64 Technik 5 4.642 27-07-2017, 16:28
  Thema: Indexa 9000er lieferbar
Beitrag: Indexa 9000er lieferbar

Hallo, auf der HP von Indexa habe ich eben gelesen, dass die 9000er nun lieferbar ist. Falls jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat kann er gerne berichten.:rolleyes: Grüße Thomas
Thomas64 Indexa System 9000 0 5.145 14-07-2017, 13:26
  Thema: Überfallmelder
Beitrag: RE: Überfallmelder

Kennt jemand das Fabrikat bzw den Hersteller dieses Handsenders? :huh: [attachment=2536]
Thomas64 Technik 7 5.531 12-07-2017, 07:19
  Thema: Oasis 80
Beitrag: RE: Oasis 80

Hallo, vermutlich ist der kleine Jumper auf der Platine in dem Melder auf Ins gesteckt. Damit der Öffnungsmelder verzögert Alarm gibt muss der Jumper auf Del ( wie Delay=Verzögerung ) gesteckt werden...
Thomas64 Planung / Lösung 4 3.268 10-07-2017, 20:33
  Thema: Überfallmelder
Beitrag: RE: Überfallmelder

Es geht auch nicht unbedingt um den klassischen Überfall mit "Geld her" Bei einer direkten Bedrohung der Person ist das bestimmt nicht angebracht. Es soll eine zusätzliche Möglichkeit sein Hilfe zu ho...
Thomas64 Technik 7 5.531 10-07-2017, 17:47
  Thema: Bewegungsmelder und Nikotin
Beitrag: Bewegungsmelder und Nikotin

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit abdeckgeschützen Meldern in Bereichen in denen stark geraucht wird hat? Eigentlich müßte der Nikotinfilm ja wie Farbe wirken und von...
Thomas64 Technik 5 4.642 10-07-2017, 17:30
  Thema: Überfallmelder
Beitrag: RE: Überfallmelder

Die Sender sollen einen stillen Alarm auslößen. Möglichst unauffällig aus der Hausentasche. Sie werden mit älteren Siemens Sintonys und Vanderbilt SPC Anlagen kombiniert. Überwacht müssen sie nicht s...
Thomas64 Technik 7 5.531 10-07-2017, 06:47
  Thema: Überfallmelder
Beitrag: Überfallmelder

Hallo, bin hier sozusagen ein "Neuling" und auf der Suche nach einer Produktempfehlung für einen Funk Überfallmelder. Dieser sollte zum Aufschieben sein und somit ohne Bedenken in der Hosentasche getr...
Thomas64 Technik 7 5.531 07-07-2017, 15:07