Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

Kann sein das es so funktioniert. Das Problem ist aber das sobald ich eine beliebige Taste auf der Fernbedienung drücke, alle drei LEDs für 5 Sek. blinken.
Ebiat Satel 9 3.085 27-12-2020, 21:20
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

Sonst keiner eine Idee woran es liegen kann?
Ebiat Satel 9 3.085 26-12-2020, 10:06
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

Hi Animal, vielleicht kannst du mir ja noch einen Tipp geben. Ich würde gerne über die LEDs auf dem Handsender eine Optische Rückmeldung über den Zustand der Anlage realisieren. Leider bekomme ich es...
Ebiat Satel 9 3.085 15-12-2020, 18:14
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

DANKE! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)
Ebiat Satel 9 3.085 13-12-2020, 18:05
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Integra 128 Plus erkennt das ETHM-1 Modul nich...

Moin Moin Nachdem ich es nun hinbekommen habe das ich mich übers Netzwerk über dloadx mit der Anlage verbinden kann ist nun ein neues Problem aufgetreten wozu ich noch keine Lösung gefunden habe: Na...
Ebiat Satel 9 3.085 10-12-2020, 14:58
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Integra 128 Plus erkennt das ETHM-1 Modul nich...

Besten Dank. Das hat mir geholfen. War in der Tat nur eine Kleinigkeit und jetzt funktioniert alles.
Ebiat Satel 9 3.085 19-11-2020, 07:41
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

Guten Tag, ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Bin gerade dabei unsere Integra 128 Plus zu installieren. Soweit funktioniert auch alles und nun wollte ich mich daran machen das Ethm Modul zu inst...
Ebiat Satel 9 3.085 18-11-2020, 16:01
  Thema: Kaufempfelung Alarmanlage
Beitrag: RE: Kaufempfelung Alarmanlage

(15-07-2017 19:35)Hogend schrieb:  Ich schalte meine Satel per "Knopfdruck" intern oder extern scharf (2 verschiedene Icons am Bedienfeld) und per Code am Bedienfeld unscharf. Das wäre auf jede...
Ebiat Planung 8 5.598 15-07-2017, 21:15
  Thema: Kaufempfelung Alarmanlage
Beitrag: RE: Kaufempfelung Alarmanlage

Ok da habt ihr recht. Hatte ich nicht dran gedacht. Dann fällt das schon mal flach. Geht mir halt um eine möglichst komfortable Aktivierung/Deaktivierung. Bewegungsmelder hatte ich vorgesehen. Gibt ...
Ebiat Planung 8 5.598 15-07-2017, 19:13
  Thema: Kaufempfelung Alarmanlage
Beitrag: Kaufempfelung Alarmanlage

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer guten Alarmanlage für unser Haus. Wir haben während des baus gleich die entsprechenden Kabel für Bewegungsmelder und Tür/Fensterkontakte gezogen. Die Reed ...
Ebiat Planung 8 5.598 15-07-2017, 16:03