Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot sirene OAS-R an Abus Secvest anschließen
Beitrag: Telenot sirene OAS-R an Abus Secvest anschließen

Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne eine Telenot OAS-R Außensirene per Funk-Universalmodul an meine Secvest 2Way anschließen. Hat das schon mal jemand gemacht? Es wäre super, wenn mir jemand...
alarmbenny ABUS Secvest 2WAY 0 2.178 18-07-2017, 16:41
  Thema: Telenot HF-Leser an Secvest2Way anschließen
Beitrag: RE: Telenot HF-Leser an Secvest2Way anschließen

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Wo kann ich mich für ein seriöses Angebot am besten melden? Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der sowas vertreibt und auch für eventuelle Fragen b...
alarmbenny ABUS Secvest 2WAY 2 2.632 18-07-2017, 14:43
  Thema: Telenot HF-Leser an Secvest2Way anschließen
Beitrag: Telenot HF-Leser an Secvest2Way anschließen

Hallo zusammen, ich möchte meine Secvest 2way gerne vor der Haustür per Chip scharf und unscharf schalten. Die Abus Lösung mit dem Funkbedienteil gefällt mir aus Sicherheitsgründen nicht. Meine Idee:...
alarmbenny ABUS Secvest 2WAY 2 2.632 18-07-2017, 14:05