Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehler PIR/MW OASIS 80
Beitrag: RE: Fehler PIR/MW OASIS 80

Hallo Hotte, der Gehtest wird komplett durchlaufen (gemäß Anleitung) mit korrekter Anzeige für PIR und anschliessend MW. Viele Grüße Ingo
WOLF Melder, Sensoren 12 13.273 31-03-2012, 16:14
  Thema: Fehler PIR/MW OASIS 80
Beitrag: RE: Fehler PIR/MW OASIS 80

Hallo Tim, BESTÄTIGUNG DURCH 2. MELDER -> negativ Keine unbestätigten Alarme im Display Gehtest wird problemlos durchlaufen. LED OK. Empfang 4/4 wird aktiviert und am Display angezeigt. Das m...
WOLF Melder, Sensoren 12 13.273 29-03-2012, 20:55
  Thema: Fehler PIR/MW OASIS 80
Beitrag: RE: Fehler PIR/MW OASIS 80

Hallo Tim, danke, dass du mir hilfst. Mit dem Ruhemodus ist mir bekannt, jedoch habe ich gedacht, dass bei einer Scharfschaltung so eine Art "Reset" läuft und die Ruhezeit auf jeden Fall ab dann neu...
WOLF Melder, Sensoren 12 13.273 29-03-2012, 19:38
  Thema: Fehler PIR/MW OASIS 80
Beitrag: Fehler PIR/MW OASIS 80

Guten Abend, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Mehr oder weniger durch Zufall habe ich festgestellt, dass ein PIR/MW-Melder nicht, bzw. nicht korrekt arbeitet und in dessen Folge auch ke...
WOLF Melder, Sensoren 12 13.273 29-03-2012, 18:55
  Thema: Zonenzuordnung Sirenen (aussen/innen
Beitrag: Zonenzuordnung Sirenen (aussen/innen

Guten Abend, ich habe ein Teilscharfschaltungssystem mit einer Oasis-80. Zone A beinhaltet den Aussenhautschutz (alles Funkmelder Öffnen / sowie Glasbruch) und die Zone B beinhaltet kombinierte PIR/M...
WOLF Alarmierung 1 3.515 13-02-2012, 19:19
  Thema: Display Funkbedienteil 8001 F
Beitrag: RE: Display Funkbedienteil 8001 F

Guten Morgen, hat zu dieser Frage schon jemand eine Antwort gefunden? Mir würde diese 4-zeilige Anzeige auch besser gefallen... VG WOLF
WOLF Bedienteile 4 5.202 12-02-2012, 10:49
  Thema: Oasis schickt ständig SMS nach Tschechien und sich selbst
Beitrag: RE: Oasis schickt ständig SMS nach Tschechien und ...

Guten Abend, hat das nicht einfach doch nur mit der Zeitsynchronisation zu tun? Lt. Handbuch Abschn. 8.5 wird die Zeit über GSM bei SMS Empfang eingestellt und ggf. über den YTUN Server von Jablotron...
WOLF Module / Baugruppen der Zentrale 13 13.154 09-02-2012, 18:46