Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208
Beitrag: RE: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208

Hallo, das habe ich jetzt auch nachlesen können. Es gibt 3 Konten der Benutzer. admin/888888/und verborgener Benutzer! Wie kann ich ( das Konto ) (den Benutzer) nach admin wechseln? Indem ich 888888 l...
uns-uwe Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.532 20-08-2017, 19:38
  Thema: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
Beitrag: RE: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff

Vielleicht hilft eine Beschreibung von Neostar! http://shop.ihrschutz24.de/download/Neos...eitung.pdf So wie ich das gesehen habe sind bei Neostar reichlich Hilfen bereit! Es grüßt Uwe, mittlerweile...
uns-uwe Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.958 19-08-2017, 13:48
  Thema: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208
Beitrag: RE: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208

Ich möchte mich bei allen für die vielen Informationen und Meinungen bedanken.Hilfreich waren Bemerkungen zum Gastzugang.Ich hatte den Lan 4 Zugang bei der Erstkonfiguration als Gast eingetragen. Alle...
uns-uwe Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.532 19-08-2017, 13:29
  Thema: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208
Beitrag: Dahua HDCVI DVR Receiver 7208

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Receiver so zu konfigurieren, daß er in Online geht.Davor ist die Fritzbox 7490.Der Receiver wird auch dort erkannt.Die vielen YouTube Erklärungen brachten au...
uns-uwe Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.532 14-08-2017, 00:01