Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Türschloss Piept 8mal - Problem von Anfang an
Beitrag: RE: Türschloss Piept 8mal - Problem von Anfang an

Ich habe noch ein ungenutztes Abus Secvest 7010E Türzusatzschloss mit kompletten original Zubehör hier. Siehe Bild: https://ibb.co/hZJGzSR Das Schloss hatten wir zusammen mit einer Abus Secvest als ...
SafeHome Moritz Secvest (neue Version ab 2015) 19 857 16-04-2024, 15:00
  Thema: Hikvision Video Intercom Naming Rule
Beitrag: RE: Hikvision Video Intercom Naming Rule

Da muss ich dir Recht geben, da je nach Produktportfolio sogar die Buchstaben und Zahlen unterschiedliche Bedeutungen haben können. Die Namensgebung bei Dahua ist natürlich auch nicht unbedingt die be...
SafeHome Moritz Sprechanlagen 22 755 23-03-2024, 12:33
  Thema: Hikvision Video Intercom Naming Rule
Beitrag: RE: Hikvision Video Intercom Naming Rule

Naja, sagen wir mal so, besser als wenig oder evtl. auch gar keine Berührungspunkte damit gehabt zu haben. :) Lassen wir die Erfahrung auf Basis getätigter Installationen mal außer Acht, so erlernt ma...
SafeHome Moritz Sprechanlagen 22 755 23-03-2024, 12:21
  Thema: Hikvision Video Intercom Naming Rule
Beitrag: RE: Hikvision Video Intercom Naming Rule

(23-03-2024 09:33)ssb-security schrieb:  Sorry, aber da halte ich gegen. Das B (früher BV) steht für EU Version. Was sagt denn der Roland dazu. HIK ist ja eher sein Ding. Da scheint sich ja ei...
SafeHome Moritz Sprechanlagen 22 755 23-03-2024, 09:44
  Thema: Hikvision Video Intercom Naming Rule
Beitrag: RE: Hikvision Video Intercom Naming Rule

Das (B) steht für eine neue Hardware Version, weshalb hierzu auch eine andere Firmware benötigt wird. Die Version ohne "B" ist EOL. Es gibt minimale Verbesserungen, wie das die anliegenden 12V von der...
SafeHome Moritz Sprechanlagen 22 755 23-03-2024, 09:29
  Thema: Neuling benötigt Beratung für EFH
Beitrag: RE: Neuling benötigt Beratung für EFH

(22-02-2024 13:42)Funkalarmprofi schrieb:  wichtiger wäre eine getrennte Alarmierung zwischen Einbruch und Auslösung eines Aussenmelders ... Jablotron kann das wie oben angesprochen leider nicht...
SafeHome Moritz Planung 14 1.257 22-02-2024, 17:17
  Thema: Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100
Beitrag: RE: Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger ...

(30-10-2023 16:23)KMsicherheitstechnik schrieb:  D.h. es werden keine redundanten und direkten Wachdienstaufschaltungen möglich sein... Nur über die Cloud und die App kostet Geld bzw. die Kombin...
SafeHome Moritz Jablotron JA-100 8 1.270 31-10-2023, 06:58
  Thema: HIKVISION Kameras Qualität
Beitrag: RE: HIKVISION Kameras Qualität

Auch wenn mittlerweile jeder Endverbaucher den Anschein hat, Videoüberwachung kann doch jeder (Dem Marketing sei Dank), so richten sich HikVision Produkte primär immer noch an Fach-Errichter und nicht...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 9 1.386 12-09-2023, 19:14
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

Da fällt mir noch ein weiteres Problem mit dem Zylinder ein, welches wir hatten. Einen wollten wir von Android auf iOS umstellen, welcher zuvor dann resetet wurde, da unterschiedliche Apps und somit...
SafeHome Moritz Zutrittskontrolle 18 2.514 15-08-2023, 11:59
  Thema: Smartloxx Erfahrungen
Beitrag: RE: Smartloxx Erfahrungen

Wir haben von insgesamt 6 Zylindern bei einem das Problem gehabt, dass dieser sich vorzeitig nach wenigen Wochen jedesmal entlädt und ein anderer ist bereits nach einem Jahr komplett ausgefallen. Beid...
SafeHome Moritz Zutrittskontrolle 18 2.514 14-08-2023, 11:42
  Thema: Ladungsüberwachung Transport Kamera System?
Beitrag: RE: Ladungsüberwachung Transport Kamera System?

Bei dieser Unternehmensgröße sollte doch eigentlich ein geringfügiges Budget vorhanden sein, um die Planung und Installation von einem Fachunternehmen durchführen zu lassen, anstatt ein eigenes (IT) B...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.604 25-08-2022, 12:14
  Thema: myjablotron App auf HikVision Indoor Station
Beitrag: RE: myjablotron App auf HikVision Indoor Station

Die Problematik wird sein, dass die aktuelle myjablotron App aus dem Google PlayStore mindestens die Android Version 6 erfordert und auf der Indoor Station DS-KH9510-WTE1 die Version 5.1.1 arbeitet. ...
SafeHome Moritz Jablotron JA-100 5 4.160 08-05-2022, 06:57
  Thema: Key 2Way Funkzylinder
Beitrag: RE: Key 2Way Funkzylinder

(07-05-2022 18:11)KMsicherheitstechnik schrieb:  [1] Hat da jemand aufem Schirm ob die Auswerteinheit mittlerweile existiert? Fand deren Produkte ja echt interessant, aber irgendwann wurds mir z...
SafeHome Moritz ABUS Secvest 2WAY 4 3.220 08-05-2022, 06:35
  Thema: myjablotron App auf HikVision Indoor Station
Beitrag: myjablotron App auf HikVision Indoor Station

Hallo zusammen, folgende Frage an die Errichter-Kollegen: Hat jemand bereits erfolgreich die myjablotron App auf die Android HikVision Intercom Indoor Station DS-KH9510-WTE1 installiert bekommen? G...
SafeHome Moritz Jablotron JA-100 5 4.160 04-04-2022, 17:27
  Thema: Erfahrungen mit SensorFog?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit SensorFog?

(07-10-2021 07:34)KMsicherheitstechnik schrieb:  Hat jemanden diesen ominösen Vergleich noch und hätte Lust den mir per PN Zu schicken? Würde mich ja jetzt doch interessieren, was laut denen Aja...
SafeHome Moritz wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 6.113 08-10-2021, 06:45
  Thema: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen
Beitrag: RE: Videoüberwachung Außen Beratung/Meinungen

(12-06-2021 06:04)SINTRUS schrieb:  Habe mir nun folgendes zusammengesucht: 5x Hikvision DS-2CE16D8T-IT3E 1x Hikvision DS-7608NI-K2 Da wurden wohl die Kameras primär anhand des günstigsten Prei...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 12 4.680 12-06-2021, 06:53
  Thema: Foscam 9851P zu hell
Beitrag: RE: Foscam 9851P zu hell

(16-05-2021 18:48)SafeHome Moritz schrieb:  [quote='funkistnichtalles' pid='114861' dateline='1621186265'] Leute Leute, ich hab ja schon viel gesehen, aber du bist der König des heutigen Sonnta...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 5 2.027 16-05-2021, 18:48
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Ich habe da eine recht triviale Vermutung. :D In der Smartphone App Hik-Connect wird die 4. Kamera des NVR´s wahrscheinlich nicht verknüpft sein. Gehe hierzu in der App neben dem NVR, welchen du bei...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.456 16-05-2021, 17:17
  Thema: HikVision Deep Learning
Beitrag: RE: HikVision Deep Learning

Wer tiefer in die Materie eintauchen möchte und etwas Zeit mitbringt, dem kann ich das folgende Video eines vergangenen Webinars von HikVision empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=9C7odfS-TBY
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.115 16-05-2021, 09:40
  Thema: Funk Brandmeldeanlage
Beitrag: RE: Funk Brandmeldeanlage

Mal was off-topic zur HikVision AxPro. Es ist ein äußerst junges System, welches sich aus unserer Sicht erst noch auf dem Markt etablieren muss, auch wenn ein großer Hersteller namens HikVision mit ...
SafeHome Moritz Brandmeldeanlagen 26 13.485 26-02-2021, 20:57
  Thema: Einstiegs-EMA ohne Cloudanbindung
Beitrag: RE: Einstiegs-EMA ohne Cloudanbindung

(25-02-2021 17:29)emaneuling schrieb:  Die erwähnte Zwangsläufigkeit wird hierbei nur explizit bei Smart-Home-Anwendungen mit Einbruchmeldefunktion genannt, was bei einer Daitem-EMA wohl kaum de...
SafeHome Moritz Planung 82 27.201 25-02-2021, 17:58
  Thema: Fensterkontakt demontieren
Beitrag: RE: Fensterkontakt demontieren

Der Wartungsmodus wird von den älteren Zentralengenerationen nicht unterstützt. Daher wäre die erste Frage, welchen Zentralentyp du hast? Bei den älteren Zentralengenerationen würdest du dann in der ...
SafeHome Moritz Jablotron JA-100 6 3.582 13-02-2021, 12:05
  Thema: TVIP 60550
Beitrag: RE: TVIP 60550

Dass das Kameramodell PoE unterstützt, bezweifel ich. Alternativ zur Messung kannst du auch einfach schauen, ob sich die IR-LED´s bei Dunkelheit einschalten. Wenn du sie direkt an deinen PC anschließt...
SafeHome Moritz Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 7 4.519 11-01-2021, 17:47
  Thema: TVIP62560 nicht in TVVR36000 integrierbar
Beitrag: RE: TVIP62560 nicht in TVVR36000 integrierbar

Laut Datenblatt des NVR´s kann dieser lediglich für 6-Kanäle bis 720P bei 6Mbit/s aufnehmen. Vor ca. 10 Jahren ggf. noch zeitgemäß gewesen. :D Somit probiere mal, die Auflösung deiner neuen Kamera au...
SafeHome Moritz Netzwerktechnik 5 4.586 09-01-2021, 14:15
  Thema: Hikvision Bereichseingang Detektion
Beitrag: RE: Hikvision Bereichseingang Detektion

(05-01-2021 13:19)funkistnichtalles schrieb:  Ok, danke für die Ausführung.Als erstes solltest du mal nahe an der Hauswand einen Bereich festlegen, wo die AWB eingreift, denn die Überblendung de...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 6 4.069 05-01-2021, 18:36
  Thema: Indexa 8000 / Rauch - Hitzemelder 8005ST
Beitrag: RE: Indexa 8000 / Rauch - Hitzemelder 8005ST

Das liegt daran, dass das Indexa System 8000 (Jablotron Oasis 80) bereits seit gut 2 Jahren abgekündigt ist. Was du hier findest sind lediglich noch Restbestände. Die Melder des Systems 9000 sind nich...
SafeHome Moritz Melder, Sensoren 5 2.824 05-01-2021, 18:20
  Thema: IP Kamera über Stromkabel versorgen?
Beitrag: RE: IP Kamera über Stromkabel versorgen?

(01-01-2021 15:15)peteralarm schrieb:  Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Da es sich aber nur um eine Abus Kamera handelt, ist es auch egal ob die Übertragung gut oder schlecht ist.... Genau ...
SafeHome Moritz Installation / Montage 21 11.859 03-01-2021, 09:32
  Thema: Zentrale 106 aktualisiert Server nicht
Beitrag: RE: Zentrale 106 aktualisiert Server nicht

(22-12-2020 10:19)aramis schrieb:  So... falls es anderen hilft... Lösung war, wie schon gedacht Fehler bei der Kommunikation. Wurde von Jablotron ohne mein hinzutun erledigt. Leider Nein. Die ...
SafeHome Moritz Jablotron JA-100 5 3.253 22-12-2020, 19:13
  Thema: Zugriff auf Hikvision Kamera per My Fritz
Beitrag: RE: Zugriff auf Hikvision Kamera per My Fritz

Ich vermute mal, dass du über die myfritz Adresse via https (verschlüsselt) versuchst, auf Port 80 zu routen, was natürlich nicht funktionieren kann. Hier musst du dann den internen Port 443 nutzen un...
SafeHome Moritz Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.216 22-12-2020, 19:07
  Thema: Samsung a20e
Beitrag: RE: Samsung a20e

(19-12-2020 14:05)Bobby2004 schrieb:  Wer kann mir weiterhelfen. Meine Lupus App bringt keine Meldungen wenn das Display des Smartphone Samsung a20e gesperrt ist. Hab schon alles versucht Samsun...
SafeHome Moritz LUPUSEC XT2 3 2.401 20-12-2020, 09:10