Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht
Beitrag: RE: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht

Danke für den Hinweis mit dem DDNS von Fritz. Habe die URL in der App hinterlegt. Funktioniert schneller und es gab bisher keiner Verbindungsabbrüche.
saanluni LUPUSEC XT2 16 14.832 30-06-2019, 08:23
  Thema: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht
Beitrag: RE: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht

Mittlerweile nervt der Lupus DDNS Service extrem. Entweder lange Zugriffszeiten oder gar kein Zugriff. Besteht die Möglichkeit, über Myfritz den Zugriff über die Lupus App zu regeln?
saanluni LUPUSEC XT2 16 14.832 29-06-2019, 07:22
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Bei Dir gehen wenigstens die Kameras. Bei mir sind alle 201ér ohne Bild in der App auf iOS. Der Support hatte noch den Hinweis, dass zumindest für die 20x die neueste Firmware von Vorteil wäre. Leide...
saanluni LUPUSEC XT2 196 89.048 28-03-2019, 12:25
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Ich habe meine Kameras gelöscht und neu hinzugefügt. Sowohl über die App als auch über das Webinface eine Neuanlage durchgeführt. Bekomme leider noch immer kein Bild angezeigt....
saanluni LUPUSEC XT2 196 89.048 26-03-2019, 20:21
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Auch bei mir laufen über die App keine Kameras mehr. LE201:angry:
saanluni LUPUSEC XT2 196 89.048 25-03-2019, 22:07
  Thema: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update nicht möglich
Beitrag: RE: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update...

Ja, kannst du durchführen. Bleibt alles erhalten und es funktioniert danach auch alles wieder.
saanluni LUPUS Videoüberwachung 4 4.558 29-08-2018, 06:06
  Thema: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update nicht möglich
Beitrag: RE: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update...

Hallo Klaus, danke für die Info. Und, Du hast recht, es ist ein Downgrade. Was mich wundert, die Versionierung haut nicht hin. Es sieht so aus, als wäre eine falscher Downloadlink hinterlegt. Di...
saanluni LUPUS Videoüberwachung 4 4.558 20-07-2018, 09:30
  Thema: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update nicht möglich
Beitrag: Aktivierung Motion Detection LE201 nach Update nic...

Hallo zusammen, ich habe für meine LE201 das neue Firmwareupdate vom 13.06.2018 eingespielt. Danach war per Action-URL keine Aktivierung bzw. Deaktivierung der Motion Detection möglich. LE2xx_Ger...
saanluni LUPUS Videoüberwachung 4 4.558 22-06-2018, 11:00
  Thema: IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr
Beitrag: RE: IPhone APP funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo Maverick, habe dasselbe Problem. Mit der alten Version auf dem ipad geht der Zugriff, mit der neuen Version auf dem iPhone nicht mehr. :( Gruß, Andreas
saanluni LUPUSEC XT2 5 3.481 21-06-2018, 21:46
  Thema: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung
Beitrag: RE: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindun...

ich hab´s jetzt begriffen und es funktioniert: http://admin:passwort@my.lupus-ddns.de:port/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=0&subtype=1 das rote angepasst und Port weitergeleitet. fertig. :D Dan...
saanluni LUPUSEC XT2 4 4.940 30-09-2017, 13:30
  Thema: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung
Beitrag: RE: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindun...

Hallo Tobi, danke für Deine Antwort. Über die Möglichkeit „Geräteverbindung“ im Hauptmenü kann ich die Kamera über DynDns ansprechen. Das klappt. Hier gibt es ein eigenes Profil. Mir geht es im d...
saanluni LUPUSEC XT2 4 4.940 30-09-2017, 09:28
  Thema: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung
Beitrag: Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung

Hallo zusammen, kurze Frage. Ich kann über meine App von unterwegs auf die XT2 Plus zugreifen. Soweit so gut. Jetzt habe ich die LE201 mit in die App eingebunden. Funktioniert auch soweit ganz gut, a...
saanluni LUPUSEC XT2 4 4.940 28-09-2017, 16:51