Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"
Beitrag: RE: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"

Hallo, kurze Rückmeldung: seit über 3 Wochen habe ich jetzt keine Fehlalarme mehr am FTS96E wegen "Helbelversuch". Vorher waren die Fehlalarme im 1-2 Tage Rhythmus. Somit denke ich die Prozedur Meld...
fpv01 ABUS Secvest 2WAY 6 6.130 29-10-2017, 08:02
  Thema: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"
Beitrag: RE: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"

Hallo, Danke für die Hinweise. Glasbruchmelder habe ich keinen angeschlossen. Ich habe jetzt Zentrale und Melder stromlos gemacht, dem Melder vorsorglich noch neue Batterien verpasst und ihn jetzt au...
fpv01 ABUS Secvest 2WAY 6 6.130 05-10-2017, 12:32
  Thema: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"
Beitrag: RE: Melder löst Alarm aus "Hebelversuch"

Hallo, Bei mir ist es genau das selbe. Meine Anlage ist jetzt 4 Jahre alt. Ein FTS 96 E Melder löst seit 3 Tagen ständig Fehlalarme aus wegen "Hebelversuch". Hab bei dem Melder nochmals Batterien ent...
fpv01 ABUS Secvest 2WAY 6 6.130 04-10-2017, 16:35