Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ema für EFH Kabel
Beitrag: RE: Ema für EFH Kabel

Gibt es denn auch eine brauchbare Anlage, welche man selber erwerben kann und wo man nicht über einen Fachhändler gehen muss? Bräuchte 18 fenstersensoren, 4 für die Tür und einen glasbruchmelder. Au...
Motegi Planung 15 7.448 14-10-2017, 09:12
  Thema: Ema für EFH Kabel
Beitrag: RE: Ema für EFH Kabel

Ich muss zugeben, ich bin jetzt ein bißchen überfordert. Habe mir das ganze ein bißchen einfacher vorgestellt. Wie baut sich eine solche Anlage auf? Ich stelle es mir so vor: Eine Basis station v...
Motegi Planung 15 7.448 12-10-2017, 16:46
  Thema: Ema für EFH Kabel
Beitrag: RE: Ema für EFH Kabel

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Vielleicht kommt ja ein Fachmann aus der Region. :)
Motegi Planung 15 7.448 10-10-2017, 07:16
  Thema: Ema für EFH Kabel
Beitrag: RE: Ema für EFH Kabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hatte ich gar nicht dran gedacht, klingt aber logisch. Wie schaltet man den am sinnvollsten scharf, wenn man mehrere Zugangsmöglichkeiten nutzen möchte? Hin...
Motegi Planung 15 7.448 09-10-2017, 21:38
  Thema: Ema für EFH Kabel
Beitrag: Ema für EFH Kabel

Hallo liebe Forum User, Ich habe schon einige Zeit still mitgelesen, seitdem bei uns letztes Jahr versucht wurde einzubrechen. Seit dem ist die Überlegung stark gestiegen, wie man sein Haus absicher...
Motegi Planung 15 7.448 09-10-2017, 20:26