Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Problem mit Paradox K641+
Beitrag: RE: Problem mit Paradox K641+

usb nutzen
bormma wenn es nicht passt 1 2.874 19-02-2018, 19:31
  Thema: Fehlendes Plugin -TVVR30004 - Abus Server
Beitrag: RE: Fehlendes Plugin -TVVR30004 - Abus Server

Hallo zusammen, hilfreich wäre es wenn du uns jetzt noch sagst welches programm das plug in plockierte, und welches plug in du dann verwendet hast.
bormma ABUS Videoüberwachung 10 32.329 28-12-2017, 09:38
  Thema: Was ist das für ein Transponder oder Chip ????
Beitrag: RE: Was ist das für ein Transponder oder Chip ????

wie soll ich sagen, vom anschauen wirst du nie herausfinden ob es : mifare, mifare desfire, hid , prox 1, 2 , em4100, 4102 ..........ist. wie sieht den dein leser aus ?
bormma Off-Topic 5 1.330 04-11-2017, 21:20
  Thema: forum weg ?.
Beitrag: RE: forum weg ?.

ich fand den ton eigentlich nicht übermässig schroff, zudem sind in dem forum grösstenteils techniker unterwegs, wobei ich vorraussetzen muss das ein gewisser bildungstand und umgangformen vorhanden) ...
bormma Off-Topic 13 1.349 04-11-2017, 21:15
  Thema: forum weg ?.
Beitrag: RE: forum weg ?.

ja das wissen war schon der hammer , leider gibt es für die profis keine alternative zzt mir ist jedenfalls keine bekannt. unterforum hier könnte eine lösung sein.
bormma Off-Topic 13 1.349 01-11-2017, 20:43
  Thema: forum weg ?.
Beitrag: forum weg ?.

Hallo zusammen , weis einer evtl. wo das sicherhetstechniker-forum.de hin ist ??? ist seit monaten offline , habe hier einige benutzer gefunden die auch dort aktiv waren. finde auch keine ifos im netz...
bormma Off-Topic 13 1.349 01-11-2017, 19:36