Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien
Beitrag: RE: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien

So, wollte mit Euch mal ein Erfolgserlebnis teilen: es hat sich herausgestellt, dass die Ausgangstypen aus dem Handbuch (siehe Screenshot) nicht den beschriebenen Zweck erfüllen. Bei diesen 3 Ausgan...
alexio7 Satel 9 2.078 14-02-2023, 23:19
  Thema: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien
Beitrag: RE: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien

Ein Forum lebt ja nicht nur von Experten, sondern von Diskussionen, die zu neuen Impulsen führen können, also danke für Dein Feedback :) Schade dass Animal nicht mehr aktiv im Forum ist. Er hatte vie...
alexio7 Satel 9 2.078 12-02-2023, 13:34
  Thema: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien
Beitrag: RE: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien

Kann wirklich keiner in Sachen Zählerlinien weiterhelfen, bzw. worauf man zusätzlich achten sollte ? Danke nochmal
alexio7 Satel 9 2.078 12-02-2023, 11:40
  Thema: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien
Beitrag: RE: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien

Danke für Deine Rückmeldung, aber das ist nicht der Grund. Linien können als NC oder aber als NO konfiguriert sein. Der gepostete Screenshot zeigt nur ein Beispiel mit "Dummy" Signalen. In meinem kon...
alexio7 Satel 9 2.078 08-02-2023, 20:30
  Thema: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien
Beitrag: Richtige Anwendung der Integra Zählerlinien

Hallo Zusammen, nach einer langen Pause hätte ich eine Frage an die Satel-Experten :) Ich kämpfe seit einigen Tagen mit der Aufgabenstellung einen Einbruchalarm erst dann auszulösen, wenn innerhalb v...
alexio7 Satel 9 2.078 08-02-2023, 11:53
  Thema: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung
Beitrag: RE: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung

Danke für den Tipp mit dem App Schlüssel. Den würde ich ausprobieren wollen, bis sich einer der Profis hier im Thread zum Thema Ethm-1 Plus firmware update meldet ;) Soweit mir bekannt ist bietet Dloa...
alexio7 Satel 6 2.357 30-07-2022, 13:09
  Thema: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus
Beitrag: RE: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus

Die Antwort lautet: Remote Firmware Update am ETHM-1 Plus Modul wird in meiner jetzigen Version 2.04 nicht unterstützt.
alexio7 Satel 5 3.143 23-07-2022, 14:20
  Thema: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung
Beitrag: RE: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung

Hallo zusammen, Ich habe vom Satel Support die Info, dass das ETHM-1 plus Modul auf die Firmware Version 2.09 aktualisiert werden muss, damit die E-mail Benachrichtigung mit der neuen TLS Version 1.2...
alexio7 Satel 6 2.357 23-07-2022, 14:07
  Thema: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus
Beitrag: RE: UpServ - Update Integra & ETHM1-Plus

Hallo, dieser Thread ist ein Bisschen her. Ich hätte eine Frage in Zusammenhang mit der UpServ Konfiguration. Wo genau unter den DLOADX Einstellungen kann ich das ETHM-1 Plus Modul für die Fernwartun...
alexio7 Satel 5 3.143 22-07-2022, 14:49
  Thema: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung
Beitrag: SMTP Fehler bei E-mail Benachrichtigung

Hallo zusammen, mein Integra 128 Plus System erfüllt seit 3 Jahren seine Dienste mehr als zuverlässig. Meine Alarm-Meldungen habe ich mir bisher an meine web.de Adresse schicken lassen Seit Ende Juni...
alexio7 Satel 6 2.357 18-07-2022, 18:00
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Ich hatte gestern die letzte Version der integra app heruntergeladen, danach ging es wieder. Folgendes beobachtet: Die Integra hatte ein Mal zwischendurch das Ethernet-Modul eigenständig neugestartet...
alexio7 Satel 12 6.144 17-05-2019, 18:14
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Das geht direkt, wenn man per WLAN zugreift Aber ich bin jetzt eben remote (3000 km) und greife per Mobilfunk zu :(
alexio7 Satel 12 6.144 12-05-2019, 12:56
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: RE: Seit gestern Probleme mit der Integra Control ...

Hallo heli-fun, Ich kann die Zeitspanne des Ausfalls bestätigen! Problem besteht nach wie vor bei mir :(
alexio7 Satel 12 6.144 12-05-2019, 12:02
  Thema: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App
Beitrag: Seit gestern Probleme mit der Integra Control App

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich ein paar tausend Km weitweg von meiner Integra Anlage und greife darauf seit Monaten über die mobile App Integra control ohne Probleme zu. Gestern habe ich gegen M...
alexio7 Satel 12 6.144 12-05-2019, 09:37
  Thema: Video-Streaming auf INT-TSI
Beitrag: RE: Video-Streaming auf INT-TSI

Hallo dkip, hast Du den Sub-Stream getestet ? Wie lautet eigentlich die Adresse um den mpeg stream abzurufen, anstatt H264 ?
alexio7 Satel 7 5.863 17-03-2019, 18:39
  Thema: HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR Factory Reset
Beitrag: HIKVISION: Zugriff auf Kameras verweigert nach NVR...

Hallo allerseits, Wir hatten vor kurzen einen Stromausfall im Haus und unser HikVision NVR (Modell DS-7608NI-E2/8P/A) hatte als Folge "den Verstand" verloren und wir mussten deshalb beim HIKVISION ...
alexio7 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 6.083 16-12-2018, 15:54
  Thema: Falschalarm Dual BWM AOD-200 (OPAL Plus)
Beitrag: Falschalarm Dual BWM AOD-200 (OPAL Plus)

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen lösen zwei meiner AOD-200 Aussen-BWM (Modell Kompatibel mit OPAL Plus) Falschalarme aus :undecided:, und zwar immer dann, wenn die Sonne sich gerade von den Wolken ...
alexio7 Satel 1 1.904 27-08-2018, 14:38
  Thema: HIKVISION: Zugriff auf HTTP Stream
Beitrag: HIKVISION: Zugriff auf HTTP Stream

Hallo zusammen, ich betreibe seit Kurzem ein Videoüberwachungssystem von HIKVISION mit einem DS-7608NI-E2/8P/A NVR sowie mehrere DS-2CD2042WD-I Kameras. Nun möchte meine Streams in einer Web-Anwendu...
alexio7 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 3.272 09-06-2018, 14:38
  Thema: GSM LT2 Modul - Ein paar Fragen
Beitrag: RE: GSM LT2 Modul - Ein paar Fragen

Danke Animal, Ich habe nun bei ISG reklamiert. Könntest Du bitte zum zweiten Punkt etwas sagen ? mittlerweile gibt's es das neue Alleskönner Modul GSM-X, sogar günstiger als das GSM LT2... leider h...
alexio7 Satel 3 2.351 14-05-2018, 12:56
  Thema: GSM LT2 Modul - Ein paar Fragen
Beitrag: GSM LT2 Modul - Ein paar Fragen

Hallo zusammen, ich konnte gestern das nachträglich bestellte GSM LT2 zwar erfolgreich parametrieren und testen, allerdings sah ich mich bzgl. endgültiger Installation und Verwendung mit folgenden Fr...
alexio7 Satel 3 2.351 11-05-2018, 09:55
  Thema: OUT3 tot ??
Beitrag: RE: OUT3 tot ??

Danke für eure Tips. Der Hardware Reset hat leider nicht geholfen. :undecided: Den defekten Ausgang werde ich allerdings als Energie Ausgang für einen meiner vielen Verbraucher nutzen. Ausbau, Rückver...
alexio7 Satel 8 4.524 01-02-2018, 11:11
  Thema: AVD-100 Frage / Beobachtung
Beitrag: AVD-100 Frage / Beobachtung

Hallo zusammen, ich versuche gerade die AVD-100 Einstellungen an der Vibrationslinie zu verstehen 1) Ich habe zum Ausprobieren einen AVD-100 an einer Kleiderschranktür geklebt und versuche mit Klopf...
alexio7 Satel 8 4.134 27-01-2018, 13:28
  Thema: INT-TSI kabellos anbinden?
Beitrag: RE: INT-TSI kabellos anbinden?

Danke für den Tip !
alexio7 Satel 8 7.039 22-01-2018, 21:44
  Thema: INT-TSI kabellos anbinden?
Beitrag: RE: INT-TSI kabellos anbinden?

Hallo Animal, Der Beitrag ist vielleicht etwas her, aber mein Anliegen würde hier reinpassen. Ich habe leider keine Möglichkeit ein Ethernet CAT5/6 kabel bis zum INT-TSI "unauffällig" zu verlegen. Ka...
alexio7 Satel 8 7.039 21-01-2018, 19:23
  Thema: ABAX-Funksystem & leere Batterien
Beitrag: RE: ABAX-Funksystem & leere Batterien

Hast Du für die jeweiligen Bereiche unter Daten -> E-mail Benachrichtigung bzw. Tel. Benachrichtigung einen (x) unter Störungen gesetzt ? [img]http://666kb.com/i/dq5acpy81ta04mrk7.png[/img]
alexio7 Satel 21 14.654 15-01-2018, 22:17
  Thema: Interga Ausgänge und Programmierung
Beitrag: RE: Interga Ausgänge und Programmierung

Du hast scheinbar ein ähnliches Problem wie bei meinem Thread hier , auf den ich leider noch keine Antwort bekommen habe :confused: Bin auch sehr interessiert an einer Lösung. Danke !
alexio7 Satel 3 2.884 05-01-2018, 16:10
  Thema: Software Release Notes
Beitrag: RE: Software Release Notes

Das war dieser Beitrag hier
alexio7 Satel 2 2.474 05-01-2018, 10:25
  Thema: Alternative zu der Funksteckdose ASW-100F
Beitrag: RE: Alternative zu der Funksteckdose ASW-100F

Wenn Du den Verbraucher drahtgebunden schalten willst, dann solltest Du bei 230 V Verbraucher nicht das INT-O ( nur bis 24 V DC) sondern das INT-ORS Modul nehmen.
alexio7 Satel 4 3.842 04-01-2018, 21:12
  Thema: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen
Beitrag: Erfahrungen mit DVS-Germany Produkten / Systemen

Guten Morgen zusammen, Ich habe festgestellt, dass über diesen Hersteller hier im Forum gar nicht gesprochen wird. Die Produktbeschreibungen machen (auf mich) einen soliden Eindruck und die Auswahl s...
alexio7 Videoüberwachung / Videoanlagen 11 7.948 04-01-2018, 08:56
  Thema: Dämmerungslinie beim AOD-200
Beitrag: RE: Dämmerungslinie beim AOD-200

Hat keiner eine Idee? der Melder ist übrigens mit der hartverdrahteten Variante Names OPAL quasi gleich.
alexio7 Satel 2 2.534 01-01-2018, 11:37