Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei Powermax
Beitrag: RE: Hilfe bei Powermax

(26-11-2017 17:04)Diddy schrieb:  [...] da kann man auch nur die Codes in Werkseinstellung zurücksetzen. Die sonstigen Programmierungen bleiben erhalten [...] Das klingt natürlich interessant. ...
smart Visonic 7 6.358 26-11-2017, 21:03
  Thema: Hilfe bei Powermax
Beitrag: RE: Hilfe bei Powermax

Nochmal Danke! Ahh, jetzt hab ichs verstanden... also nicht das "Innenleben", sondern das "Gehäuse" tauschen... Gibt es für die Anlage eine genauere Bezeichnung als "Powermax"? Ich möchte mich im Ne...
smart Visonic 7 6.358 26-11-2017, 15:07
  Thema: Hilfe bei Powermax
Beitrag: RE: Hilfe bei Powermax

Hallo, Danke für die rasche Antwort. Der Erbauer ist nicht mehr erreichbar, die Firma gibt es scheinbar nicht mehr. Ich habe eine andere Firma in Wien kontaktiert (ich wohne 20km außerhalb), der war ...
smart Visonic 7 6.358 26-11-2017, 14:40
  Thema: Hilfe bei Powermax
Beitrag: Hilfe bei Powermax

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand mit guten Tipps helfen. Ich habe vor fünf Jahren ein gebrauchtes Haus mit einer bestehenden Visonic Powermax gekauft (Baujahr 2002). Bis...
smart Visonic 7 6.358 26-11-2017, 13:18