Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe ein Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät
Beitrag: Verkaufe ein Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät

Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten eine Lagerhalle mit der Terxon MX ausgestattet. Dazu haben wir auch das Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät gekauft. Jetzt wird allerdings doch kein Telefo...
bluesmoke Das schwarze Brett 0 1.798 04-12-2017, 11:29
  Thema: Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät
Beitrag: RE: Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät

Hallo megagramm, danke für deine Antwort. Dann stelle ich es mal hier ins schwarze Brett. In der Bucht hatte ich es schon, da wollte es aber keiner haben. Hast du das Wählgerät selber eingebaut? Und ...
bluesmoke ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.605 04-12-2017, 11:26
  Thema: Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät
Beitrag: Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät

Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten eine Lagerhalle mit der Terxon MX ausgestattet. Dazu haben wir auch das Abus AZ6301 Terxon PSTN-Wählgerät gekauft. Jetzt wird allerdings doch kein Telefon...
bluesmoke ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.605 29-11-2017, 13:49